Kann mir denn keiner helfen? (HP - Orden des Phönix)

Spiele schon länger Harry Potter und der Orden des Phönix aber komme jetzt nicht mehr weiter. Bei der Karte des Rumtreibers sind das Bootshaus, Gryffindor-Gemeinschaftsraum, und die Kräuterkunde noch offen,
das Bootshaus wo ich erst eine Kiste im Boot habe und sonst keine mehr ins Boot bekomme und der Griffindor-Gemeinschaftsraum wo ich mit dem Bild gesprochen habe und denn Holzstoss gezaubert habe, die Kräuterkunde wo ich alle Pflanzen verbrannt habe und die Alroune bekommen habe aber jetzt komme ich seit Wochen nicht mehr weiter kann mir jemand helfen? Spiele auf der PSP. Bitte bitte helft mir verzweifel schon
LG Claudia

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:28 von hocl

1 Antwort

hi, du musst so viel ich weiss die 2 grossen schachteln in der mitte plazieren der 2 boote und ich glaub je eine kleine ganz vorne und ganz hinten.im Griffindoor raum musst du nichts mehr machen, glaub ich denn wenn du alle mitglieder hast redet cho mit dir im raum der wünsche dann gehts automatisch weiter. in kräuterkunde war ja nur neville oder? und wenn du all die pflanzen verbrannt hast dann ist dort auch nichts mehr, bist du sicher das es kräuterkunde ist?

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 22:26 von barli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link