Bitte antworten (Skyrim)

HAbe als werwolf viele menschen in flusswald getötet und jetzt ist das voll leer :( kommen die nicht nach einer gewissen zeit wieder?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 12:46 von Marcello008

7 Antworten

Nein die kommen nicht wieder nur die bei denen du Quests machen kannst können nicht sterben.

Tja da hilft nur einen Spielstand laden, wo du sie noch nicht getötet hast.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:48 von Scoorpyn

Nun, falls da noch die Leichen sind, kannste mit ^ das Cheatfenster öffnen, auf die Leiche draufklicken und "resurrect" eingeben, ich hab das auch gemacht XD Aber leider verschwinden manche Leichen nach einiger Zeit, bei mir jedenfalls

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:36 von einekuhxD

Da fällt mir ein er könnte auch die Personen von Flusswald wieder spawnen lassen mit der Konsole, allerdings muss er die IDs der Personen kennen, wenn er das nicht kennt muss er die Namen der noch Wissen und dann mit help X 0 die ID herauszufinden.

Wobei x Der Name der Person ist.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:55 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit dem resurrect geht nicht glaube mache etwas falsch ... die leichen sind noch da doch sie werden nicht lebendig da steht nur irgendwas was ich nicht versteeh hiiilfee :(

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 15:22 von Marcello008

Du musst das Konsolenfenster öffnen, dann klickst du mit der Maus auf die Leiche, dann erscheint eine ID in Klammern.
Danach gibst du resurrect in die Konsole ein und bestätigst die Eingabe mit Enter.

Falls es beim ersten mal mit der Leiche nicht geklappt musst du nochmal auf die Leiche klicken und von vorne anfangen.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:30 von Scoorpyn

muss ich dei ID irgendwie eingeben oder in anführungszeichen schreiben ?

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 15:53 von Marcello008

nein wenn die ID in den Klammern angezeigt wird, musst du einfach nur resurrect eingeben.

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 16:13 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)