Wantz (FF X)

Ich such ihn schon die ganze Zeit -.-
Könnt ihr mir sagen wo der ist ?
Das ist ja dieser Händler mit den Waffen also ausrüstungen mit 3 oder 4 freie Felder.Ich brauch diese Sachen dringend!

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:30 von gelöschter User

12 Antworten

Der steht ganz am Anfang vom Macalania-Wald.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:31 von sin-slayer

OK aber von wo soll ich denn hin.
also von der Stille Ebene aus oder wo ?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:33 von gelöschter User

Von der Donnersteppe.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 21:36 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
OK,hatte ich schon selber gefunden^^
Kannst du mir helfen ?
Ich brauch bei Aurons Band ein letztes Ability nur ich weiß nicht was ich tun soll,welches müsste ich auf jeden Fall haben ?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

Auf jeden Fall Auto-Hast oder Schleife.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 21:45 von sin-slayer

Wenigstens hast du mich richtig verstanden,nicht wie Anima-Tyran xD
Ok dann mach ich Auto-Hast.
Schleife nützt mir ja nix gegen den Schwarzen Bestia und so.

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 21:47 von gelöschter User

Sry,aber Auto-Hast kann ich irgendwie nicht einbauen...
Was brauch ich für Gegenstände dafür?

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 21:51 von gelöschter User

http://www.icksmehl.de/ff10/items_c.php

Hier hast du die Infos dafür.

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 21:57 von sin-slayer

^^ Danke sehr.
ich weiß das ich nerve,aber ich brauch alles um endlich mal alle Bestias,Deus und Richter fertig zu machen.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 22:00 von gelöschter User

da wünsch ich dir viel Glück aber das ist einfach denn Richter zu besiegen nur lang.Lang und langweilig nach ner zeit

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 10:32 von Amima-tyran

Ja,aber erst kommen noch die Bestia,dann Deus und dann erst Richter.
Obwohl keine Lst eigentlich 1 Stunden lang gegen den zu kämpfen^^
Naja ich muss es aber machen ;)

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 13:57 von gelöschter User

Ich empfehle dir lieber in die 4Slotet rüstungen kein Auto-Hast zu packen.. nimm lieber folgendes.

Auto-Protes
Magie Abwehr +20%
Auto-Potion
Schleife/Stein-Wall/Schlaf-Wall

Zu beginn eines jeden kampfes solltest versuchen Quartett 99 zu erzeugen mit Rikku was bewirkt das alles auf 9999 geht.
Da heilte jede "Normale" potion durch Auto potion ganze 9999 HP =D
Dank Auto-Protes und der erhöten Magie Abwehr stirbst auch nicht zu schnell wenn dus richtig anstellst!
Und für die meisten Schwarzen Bestias reicht nen Schlaf/Stein Wall da braust nicht umbegint ne Schleife.

Und gegen Deus kommst gut mit Rapidschlägen an und bevor er drane ist beschwörst einfach ne Bestia als Schutzwall! Wenn alle Bestias dann down sind haust mit 2~3Mal Angriffs-T von Wakka drauf ein fertig ;)

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 14:45 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)