Megaproblem hoch 3 (Gothic 3)

Hallo Gothic-Gamer.

Ich habe mal 3 Sachen, die ich etwas schildern möchte und dann ist meine Frage, ist das bei euch auch so?
1. Ich bin am Pass und kämpfe gegen Kurt und den Banditen. Als ich denke, alle sind besiegt, werde ich angegriffen, von einem Banditen, der UNSICHTBAR ist. Als ich ihn dann erwischt hatte, kam: Where is the Guru.
2. Die Oase, bei Bakaresh. Das gleiche Problem.
3. Auf dem Weg nach Montera, der Weg, wo die Banditen sind. Ja genau, wieder das gleiche Problem.
Liegt das am neuen Patch, oder am CM 2.5?
Wer hat das auch erlebt?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:19 von Megashark

1 Antwort

Das kann ich dir nicht sagen, da ich bisher weder den 1.75 Patch noch das neue CM drauf habe. Aber, wenn du da solche Massive Probleme hast, dann frag doch mal bei wog nach. Die Community hat den Patch und auch das CM entwickelt, die sollten dir da wohl eher eine Antwort geben können.
Ich nehme mal an, dass du den Link noch hast. Falls nicht, hier ist er nochmal:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/265...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 17:31 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)