Fifa 12 startet nicht (Fifa 12)

Moin
Bei meinem Win 7 pc will fifa 12 nicht mehr starten wenn ich drauf klike ist kurz der blaue kreis da doch es passiert nichts.
Wenn ich über origin gehe kann ich auch dort mit rechts klik nicht auf jetzt spielen gehen.
Wie kann man das problem beheben?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:33 von J-T-H95

3 Antworten

Moin so ähnlich war das bei mir auch nach einen Update. Ich habe nach ältesten methode das Spiel deinstaliert dann wieder neu instaliert und dann imfifa 12 ordner bei dokumente instanstance0 geöfnet und replayo schreibgeschützt dann ging es wider bei mir aber leider nicht Vollbild hoffe ich konnt dir helfen
ps: sry wegen der Rechtschreibfehler
mfg

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:11 von Bomber97

Danke schonmal habs schreibgeschützt gemacht funzt aber trotzdem noch nicht

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:58 von J-T-H95

Origin deinstallieren und die Gepatchte Version drauf packen soll. Gesagt getan und dann hats auch funktioniert. Die richtige Version kann man hier runterladen.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8640117....
mfg

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:23 von power1

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)