Auf seine wafen schreiben? (Black Ops)

Hallo hab blacck ops englisch und wollte was auf meie waffe schreiben aber ich weiß nicht wie das geht mein cousen hat gesagt geh geh auf playcard und schreibe clan tag. Ich mach der auf meine AUG , famas usw steht nix kann mal jemand auf englisch sagen



thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:42 von MonkeyDruffy01

7 Antworten

dein emblem und/oder kannst du auf deine waffen tun geh auf deine hauptwaffe wie die aug und ganz unten steht clan tag und was mit emblem kostet 1000 cod und die sind von den andren getrennt.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 10:48 von chigi

@chigi, ist zwar richtig, aber @MonkeyDruffy01 wollte die Lösung in englisch -.-

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 15:05 von qwertzuiopas12

ja ich schau morgen nach und gib ihm die wenn er es net findet

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 19:39 von chigi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aso -.-

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 11:47 von qwertzuiopas12

ich habs geschafft aber das steht zu klein wie gehts größer

:D

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:37 von MonkeyDruffy01

das emblem musst du einfach auf die playercard größer machen und mim clan ka
ich glaub das geht auch net größer beim clan

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 21:09 von chigi

ok thx

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 19:59 von MonkeyDruffy01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)