Seitdem ich Lebendfreude instralliert habe, funktioniert das Spiel nicht mehr. (Sims 3 - Lebensfreude)

Also. Ich habe mir vor längerer Zeit diese Erweiterung gekauft, habe sie dann auch direkt installiert, aber als ich den Launcher startete, wollte das Spiel einfach nicht.
Im Grunde funktioniert der Launcher also nicht mehr.
Nach weiteren verzweifelten Versuchen habe ich es einfach gelassen und habe es wieder deinstalliert.
Als ich dann also wieder versucht habe das Spiel zu starten.
Funktionierte es weiterhin nicht.
Dann habe ich es wieder installiert und gehofft, dass es jetzt wieder funktionieren würde, aber das war nicht der Fall.
Ich spiele Die Sims 3 auf einem Vista, der aber kein Internet hat, sodass ich auch nicht die Patches herunterladen kann.

Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 13:48 von MangaFieber

1 Antwort

das hatte ich auch mal als ich ein neues spiel hatte dann hab ich aus frust 2 monate nicht mehr gespielt und dann ging das wieder

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 10:56 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)