Neuanfang? (Pandora's Tower)

Hi, Leute ich bin nun im Arkadischen Turm und dort bei der Tür wo der ursprung der ersten Kette ist sind ja die drei Wölfe und mein Athosschwert ist viel zu schlecht und mir ist aufgefallen dass ich schon in den Blutfried und der Turm der nach den Blutfried kommt die Monster nicht besiegen konnte sollte ich nochmal neu anfangen und die sense raufmachen statt dass Schwert, und noch ein problem ich finde nie dass Material dass ich für das Stufe rauf brauche gibt es da eine Liste? Hoffe mir kann jemand antworten.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 14:01 von Palkios

5 Antworten

Welche Stufe ist denn dein Schwert?
Zu schwach bist du nicht, du kämpfst nur evt. falsch.
Eine Liste der Materialien hab ich leider nicht.
Könnt dir höchstens meinen Walkthrough zeigen, dort kämpf ich mit dem Schwert durch die ersten 4 Türme und das Schwert ist die ganze Zeit Stufe 1, weil ich meine Materialien für die Sense aufgehoben habe.

Zur Kampftaktik mit Schwert geh ich meistens so vor. Mit der Kette die Augen verbinden und ziehen bis die Kette voll ist, dann entweder das Monster nochmals fesseln oder ein zweites. Dann immer mit dem aufgeladenen Schlag angreifen. (Jeweils A drücken, wenn der kleine Lichtkreis der auftaucht gerade zu geht, damit die starke Angriffskette weiter geht). So solltest du eigentlich gut durch kommen egal mit welcher Waffe. Die zweite Waffe ist nur etwas für dich, wenn du schnell und agil sein willst. Machst aber weniger Schaden.

Da du die Sense hast und diese Stufe 1 ist. Solltest du damit auch bis zum 7 Turm keine großen Probleme haben. Was dir eigentlich nur fehlt ist die Kampferfahrung und evt. das Handling mit der Steuerung.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:27 von Victim32

kann sein dass spiel hab ich erst seit Montag mein Schwert ist Stufe 3 sollte ich dann neu anfagen und die materialien für die Sense sparen?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 18:45 von Palkios

brauchst du nicht, spiel einfach weiter, versuch das schwert auf stufe 4 zu bekommen, damit du damit dann die 2 stufe der starken attacke hast. bzw. farm morgens im ersten turm 6-11 uhr morgenrotkelch und verkauf die, dann kannst du dir das fehlende quecksilber bei maghda kaufen.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 19:31 von Victim32

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
aber wenn ich ja in den Templ gehe dann senkt sich Helenas Gesundheitsanzeige und die kann ja nur ein Bestienfleisch essen für einen großen Zeitraum, wenn ich dann in den Arkardier Turm gehe hat Helena ja nur mehr ein Dreiviertel Gesundheit.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 19:34 von Palkios

dann geh in ersten turm und versuch von der riesen pflanze nasses fleisch zu erhalten. an sich schafft man jeden turm ohne ihn zu verlassen in einem durchgang, war zumindest bei mir so.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 20:56 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)