trailer fud (Halo 4)

http://pressakey.com/news,2804,Halo-4-Trailer-z...

wie kann es sein , dass in dem film der chief auftritt. der ist doch in der dawn oder auf requiem?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 14:05 von John_117

25 Antworten

Nei die Serie spielt vor dem Ende des Krieges also während dem Krieg.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:43 von gelöschter User

warum hört man dann am ende vom trailer den notruf von der dawn?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:21 von John_117

Wie es aussieht evakuieren sie das Schiff, weil die Allianz angreifft.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
aber die sind doch nicht auf der autumn, sondern in der akademie, als die alianz angreift

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:53 von John_117

Also, so weit ich weiß, geht es um die Infinity. Die erst fertig erstellt wurde und mit neuen Einheiten besetzt wurde, dass er klärt die Akademie. Auf dem Flug der Infinity erhielten sie den Notruf der Dawn, von Cortana. In einem anderen Trailer sieht man, dass die Infinity abstürzt und der Chief, welcher dort auch gestrandet ist, sie retten will.

Also spielt es direkt vor Halo 4.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 01:01 von prometoys

soweitt ich weiß spielt es noch wärend des krieges gegen die allianz weil der chief hat ja noch seine alte mark IV an also die vor halo 1 und soweit ich weiß war der bauauftrag der infinity 2537 also hat auch noch während des krieges gekämpft

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 10:02 von 93Spartan117

ah stmmt, dass ist ja noch die mark 4. dut. das erklärt alles, auser warum dann am ende des trailers der notruf von der dawn eingeht.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 11:01 von John_117

Ihr habt recht, es sieht eher nach der Mark IV als nach der Mark VII aus H4 aus. Dann muss das ja die Vorgeschichte zur Dawn sein oder so ;) und es spielt auch während des Krieges. :D
Vlt. hilft der Link ja auch weiter: http://halo.xbox.com/blogs/post/2012/07/11/IGN-...

Die Infinity wurde erst 2554, also ein Jahr nach Kriegsende, fertiggestellt.
Weil das Schiff zu hohe Kosten verursacht hat, dauerte es so lange.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 13:09 von prometoys

assu wusste nur von dem bau auftrag aber der mc hat bei halo 4 immer noch die mark IV aus halo 2 und 3 oder hab ich dich jetzt falsch verstanden

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 20:40 von 93Spartan117

in 2 und 3 hat er die mk6

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 21:03 von John_117

Die Antwort auf deine Frage steht direkt unter dem Video in dem Link den Du gepostet hast:
"Die Serie erzählt die Anfänge des zerstörerischen Krieges zwischen Menschen und der Covenant aus Sicht eines jungen Kadetten, der auf dem UNSC Kreuzer Infinity anheuert. Die Ereignisse von Halo 4: Forward Unto Dawn leiten in fünf Episoden fließend zum Blockbuster Halo 4 über. Dieser wird ab dem 6. November 2012 in den Läden stehen und mit der Rückkehr des Master Chief ein neues Kapitel in der Halo-Saga aufschlagen. Darüber hinaus erhalten Besitzer der Halo 4 Limited Edition über Halo Waypoint Zugriff auf eine erweiterte Fassung von Forward Unto Dawn, die exklusive Szenen und zusätzliche Hintergrundinformationen enthält und einen Blick hinter die Kulissen der Produktion ermöglicht."
http://pressakey.com/news,2769,Halo-4-Teaser-zu... 9.10pm 7/14/2012

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 21:08 von Corsarch

aber warum hört man dann am ende diesen notruf?

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 21:23 von John_117

john ich meinte das deine antwort sich so anhört als ob du meinst das der mc in halo 4 ne neue rüstung hat hat er aber nicht es ist immer noch die mark IV

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 22:51 von 93Spartan117

so halo reach und halo cea durch es folgt halo 2 :D :D

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 23:16 von 93Spartan117

er hat die mark 6 in halo 2 und 3.
in halo ce hat er die mark 5.
(kannst du auch in der waffenkammer sehen. da steht nämlich mark vi)

Antwort #15, 15. Juli 2012 um 10:45 von John_117

jaa hab ja nie was andere behauptet :D

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 20:32 von 93Spartan117

Doch

"john ich meinte das deine antwort sich so anhört als ob du meinst das der mc in halo 4 ne neue rüstung hat hat er aber nicht es ist immer noch die mark IV"
Antwort #13, 14. Jul. 2012 um 22:51 von 93Spartan117

und

"assu wusste nur von dem bau auftrag aber der mc hat bei halo 4 immer noch die mark IV aus halo 2 und 3 oder hab ich dich jetzt falsch verstanden"
Antwort #9, 14. Jul. 2012 um 20:40 von 93Spartan117

Antwort #17, 15. Juli 2012 um 20:41 von John_117

nein ich hab nie behauptet das der in halo 2 und 3 keine mark 6 rüstung an hat :D selbstverständlich hat er die und in halo 4 hat er auch die mark 6 :D :D

Antwort #18, 16. Juli 2012 um 12:50 von 93Spartan117

da stehts doch in deinen kommentaren:

nur mal so iv = 4

Antwort #19, 16. Juli 2012 um 14:52 von John_117

verdammt sorry meinte VI verdammt ich vertauch das immer :D :D sorry ich nehme alles zurück :D

Antwort #20, 16. Juli 2012 um 16:04 von 93Spartan117

basst scho :p

Antwort #21, 16. Juli 2012 um 16:15 von John_117

sooo halo 2 und die ersten halo 3 missionen geschafft fehlen nur noch die letzten 4 muhuhahah :D :D

Antwort #22, 16. Juli 2012 um 16:29 von 93Spartan117

@John_117
Ich denke mal das liegt daran, dass in dem Film/der Serie der Werdegang des Kadetten Thomas Lasky zu sehen ist, welcher sich daran erinnert wie Master Chief Petty Officer John 117 ihn damals gerettet bzw. durch diesen Krieg geführt hat und nun als Besatzungsmitglieds des Schiffes UNSC Infinity den Entschluss fasst dem Hilferuf nach zu gehen um den Chief, im Gegenzug zu damals, nun zu helfen weshalb sich die Infinity auf dem nach Requiem befindet.
Oder so in der Art. ^^

Antwort #23, 16. Juli 2012 um 17:48 von Corsarch

das ist sehr gut möglich weil laut dem englischen halopedia ist der ty der am ende vom viedeo please play it again oder so ähnlich sagt Thomas Lasky nur in älterer verfassung

Antwort #24, 16. Juli 2012 um 18:12 von 93Spartan117

Das ist der auf jeden Fall das geht weitestgehend auch aus dem trailer hervor. Ich weiß nur nicht, ob er auch der Captain des Schiffs ist oder nur ein hoher Offizier der Anbord angeheurt hat.

Antwort #25, 16. Juli 2012 um 18:37 von Corsarch

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)