Voller Server (Metin 2)

Hi erstmal :) Ein Kumpel und ich möchten zusammen auf Levi spielen, aber es gibt da ein Problem: Gerade eben ist er voll geworden! " Bitte wähle einen anderen Server". Dann hab ich erstmal gegoogelt.
http://www.helpster.de/metin2-bitte-waehle-eine... , da kam ich raus. Da steht man kann einen Freund " einladen ". Doch wie? ^^

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 14:07 von N1CO

3 Antworten

Achja : Ich hab schon 2 Acc´s auf dem Server. Aber mein Kumpel will logischerweise seinen eigenen nehmen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:08 von N1CO

Ich kann dir nicht die Frage beantworten weil ichs net verstehe was du meinst. Aber ich kann dir eins sagen, zurzeit kann man sich auf S25 nicht neu Registrieren weil es dort einfach zu voll ist. Ihr könnt also entweder auf einem anderem Server anfangen oder ihr wartet bis die Regi wieder offen ist oder dein Freund nimmt doch deinen 2ten Acc.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:33 von poldi2010

ich auch muss man im chat aber englisch sprechen . achja titan04 spielst du auf Sg? wenn ja welches reich und server?
wenn du kein bock hast englisch zu sprechen geh auf den p server Tsuyoshi2. kann dir itemshop sachen geben bin schami rotes reich und heiße Talya jeden tag on und immer ch2

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 21:04 von Tsuyoshi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)