Saisonveranstaltung (GT Academy) (GT 5)

Hallo zusammen!

Ich habe vorhin schonmal das erste rennen mit dem leaf G gemacht und fande es sehr einfach -

Aber: das zeitrennen 1,21,... ist für mich zur zeit iwie unmöglich (1,22... ich wollte fragen wie man es schaffen kann eine solche zeit wie es in den online ranglisten zu sehen ist zu erreichen ? 1,16...

MfG
PS: man kann ja nicht wirklich was an ihm verändern bin deswegen sehr verwundert über die zeiten ...

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 14:13 von Minigun02

13 Antworten

Bei Zeitrennen muss man immer die Ideallinie fahren und genau an den richtigen Stellen bremsen und beschleunigen. Mehr als üben und ein Gefühl für die ideallinie und das Ansprechverhalten des Autos zu bekommen kann man da nicht machen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:19 von MayaChan

Warum schreibst Du "Ich hab schonmal"? GT-Academy
ist vorbei! oder weißt Du das nicht?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:03 von MadMaxV8

Ich meinte damit das ich das schonmal angefangen habe - ich hatte am Anfang wo was rausgekommen ist immer so gedacht - das machste am Ende der Woche und schwups war's auch schon vorbei :D

Verstehst du ?

MfG an MadMaxV16 :D

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 17:22 von Minigun02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja natürlich verstehe ich das jetzt! Hast Du ja auch mit viel Liebe erklärt! ;-)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 17:56 von MadMaxV8

Du kannst am Wagen schon was verändern. Du kannst unter den Einstellungen des Wagens einige Teile kaufen und justieren und beim Autoteilehändler eine dreistufige Gewichtsreduktion, eine leichtere Verglasung und eine Erhöhung der Verwindungssteifigkeit durchführen lassen.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 20:11 von skid

Ok ok cool :) @ MadMax= Natûrlich mit gaaaaanz viel Liebe :)

MfG rennfahrer

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 22:35 von Minigun02

@skid
Deine Antwort irritiert mich.Wenn ich es richtig verstanden habe,meint Minigun die Academy 2012!
Und wenn man diese machen möchte,dann muss man das Auto so übernehmen wie es einem dahin gestellt wird! Da kann man kein Gewicht reduzieren oder sonstwas modifizieren! Man kann erst jetzt was an dem Auto ändern seitdem man ihn
im Spiel GT5 hat! Aber das meinte Minigun (glaube ich)nicht.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 15:34 von MadMaxV8

Ich bin jetzt mehr als verwirrt :)

Ich meine eigentlich die erste runde in gt5 bei den saisonveranstaltungen oô - aber man kann ihn Verandern aber nur das Gewicht und Aufhängung :)
Danke an euch und danke auch an skid - habe Jetzt ne 1,19,5..

MfG rennfahrer
PS:; die mit 1,16 Scheinen ja wohl zu cheaten ... :D

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 18:39 von Minigun02

@MadMaxV8

Also, die Academy 2012 ist doch schon vorbei. Man kann sie zwar für sich allein noch spielen, aber es gibt nichts mehr zu gewinnen.Und es stimmt, bei der Academy konnte man am Auto selbst nichts einstellen, nur ein paar Fahrhilfen aktivieren/deaktivieren.
Für alle, die in der gültigen Zeitperiode die Academy gefahren sind und pro Runde alle 5 Prüfungen in Gold geschafft haben, bekommen jetzt und in den nächsten Wochen jeweils am Mittwoch das betreffende Auto geschenkt.
Dann gibt es für diese Autos (und nur für diese) bei den Saisonveranstaltungen Zusatzveranstaltungen mit einer Gültigkeit von einer Woche. Ein Rennen und ein Zeitrennen werden da gefahren und man darf (zumindest diesmal beim Leaf G) das Auto verändern.

@Minigun02

Super, ich hab auch keine bessere Zeit hinbekommen. Ich geh' das ganze immer recht minimalistisch an, sprich immer gerade mal so eben die vorgegebene Zeit unterbieten. Diese Superzeiten sind für mich unwichtig, da komme ich eh nicht ran.

Hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind.
skid

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 19:38 von skid

Ja es Sind alle unklarheiten beseitigt - vielen herzlichen dank dir ;)

MfG rennfahrer

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 20:19 von Minigun02

Sorry skid,war nicht ganz auf dem laufenden da ich gestern nicht mit meiner Playsi online war!
Jetzt weiss ich was Ihr meint. Sorry Sorry.
War sehr verwundert das sie mittendrin außer der Reihe eine neue SV installieren!

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 01:21 von MadMaxV8

:D tja man muss immer up to Date sein :)

MfG rennfahrer

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 12:44 von Minigun02

@MadMaxV8

Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Ich war zuerst auch ziemlich erstaunt, was Sony da für die Academy Wagen veranstaltet.

Ich hoffe, sie bringen keinen Drift-Wettbewerb. Das kann ich überhaupt nicht. Da reiß ich nie was. Geht mir irgendwie gegen den Strich, da ich sonst immer versuche, eine saubere Linie zu fahren. Aber das ist ein anderes Thema.

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 21:23 von skid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)