euer team? (Pokemon Schwarz)

ich bin ein pkmn anfänger und würde gerne wissen wen ihr alles in eurem team habt?

momentan habe ich nur floink, ich plane aber noch mir schallquap, ganovil, makabaja, liminip und flapteryx zu fangen

wenn ich die alle so weit trainiert habe das alle ihre höchste stufe erreicht haben, habe ich dann ein gutes team?

bitte seid nett zu mir, ich bin wie gesagt ein blutiger anfänger ^_^*

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 14:46 von _Diiny_

2 Antworten

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.

(c)derschueler


mit unseren competitive-batteling teams könteste eh nichts anfangen, weil du, nach eigenen angaben, n anfänger bist :/

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Cloyster ruleZZZZ x333

Naja..wie Dimi halt sagt: Standart (!) Team...

''mit unseren competitive-batteling teams könteste eh nichts anfangen, weil du, nach eigenen angaben, n anfänger bist :/''

*Thumb up!*

XD

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:16 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)