GTA V beantwortete Fragen (GTA 5)

Hallo,

Meine Frage lautet: Wisst ihr ,ob auf der originalen R* Seite noch Fragen beantwortet werden ?
Natürlich meine ich beantwortete Fragen die jeder sehen kann!

Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich finde die sehr interessant :DD

Hier der Link:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/3...

GRUSS hennesey10068

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 15:08 von hennesey10068

4 Antworten

Stell doch einfach deine Frage in den Kommentaren aber bitte auf Englisch ja ;)

R* sucht sich die Fragen selbst aus die sie beantworten werden das heißt du hast keine Garantie vorallem bei zu konkreten Fragen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 15:13 von Nayru

Ich habe ja garnicht vor ,etwas zu fragen !

Eig. wollte ich wissen ob R* überhaupt noch Fragen
beantwortet ,weil sie seit gestern nichts mehr von sich gegeben haben !

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:24 von hennesey10068

Achso nee das machen sie willkürlich alle paar Wochen/Monate einmal.

Bis dahin sammeln sie häufig gestellte Fragen aus den Kommentaren im Newswire,FB,YT oder Twitter

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 15:32 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, wie Nayru schon gesagt hat, sie suchen sich in der Zeit die meistgestellten Fragen, damit viele Leute aufeinmal ihre Antwort bekommen (wenn sie bei jedem einzelt antworten würden, dann würde sie das heute noch machen xD)
Aber ich verstehe jetzt auch, warum sie so wenig Infso rausbringen und deswegen bin ich auch nicht mehr so böse auf R* : Sie wollen nicht soviele Infos rausbringen, damit man beim Spielen, viele Überrraschungen erlebt! Genial! Das ergibt auch Sinn.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 18:36 von xxKakashi-Hatakexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)