wie bekommt man den Verfielfältigungszauber (Oblivion)

Ich meine den Zauber wo man Gegenstände verdoppeln kann, kann man den Irgendwie erlernen oder kaufen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 15:51 von zauberfloh

3 Antworten

Das ist wohl ein PC Mod oder Cheat. Auf PS3 wirst du den nicht finden.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 22:22 von MGMt-93

Der Trick, geht auch auf der PS3. Nimm 2 Schriftrollen der gleichen Art, geh in dein Inventar und drück zweimal X auf die Schriftrollen. Jetzt lass, den Gegenstand den du verdoppeln willst, aus deinen Jnventar fallen und schon liegt er doppelt da.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 09:39 von xXMulleXx

Es gibt noch mehr sachen.Daedrische Waffen und Rüstungsteile ab Lv.1

Kauf eine Schriftrolle Gebundener Dolch.
Einen Zauber oder auch wieder Rolle Skellet beschwören.
Schwiriegkeit etwas hochschrauben damit der Gegner nicht so schnell stirbt.
1-2 Reparaturhämmer im Inventar haben.

Jetzt muss es schnell gehen.

Skellet beschwören,Dolch beschwören und mit dem Dolch sehr oft auf das Skellet draufhaun ohne das der Dolch verschwindet.

Jetzt schnell ins inventar wechseln und den Dolch reparieren.

Dolch aus dem Inventar mit Viereck werfen und warten bis der Zauber zu ende ist.Jetzt liegt der Dolch da für immer.

Aufnehmen und Glückwunsch du hast nun einen Dolch der den Schaden eines Daedrischen Gegenstandes hat aber kein Wert und kein Gewicht!.

Das geht mit allen beschworenen Sachen so.Nur mit der Rüstung muss dich jemand angreifen ansonsten alles gleich.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 11:37 von Grimbartor