So wann kommt es für den Pc (Dawnguard)

Ja langsam müsste doch ne info kommen wann es für den pc kommt habe gelesen das es mitte diesen monats kommen soll

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 16:05 von Turisas

8 Antworten

Bleibt es bei den 30 Tagen Exklusivität für die XBox360, dann am 9. August

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 17:00 von Raelag

ok das dauert ja noch ewig

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 19:40 von Turisas

is dann bei PC auch alles so verbugt wie bei xbox ?

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 18:06 von Quickboy

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
nee deshalb kommts ja für xbox früher raus um zu gucken ob es bugs gibt die werden behoben dann kommts für den rest ohne bugs

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 00:49 von 93Spartan117

xD xbix wird voll verarscht ;)
und das ist nur als spaß gemeint, falls jemand auf die idee kommen sollte das ich so ein xboxfan sein sollte

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 12:34 von Quickboy

"nee deshalb kommts ja für xbox früher raus um zu gucken ob es bugs gibt"

Genau -.- So wirds sein. WIR machen für BUGthesda die Betatester damit PS3 und PC schön spielen können ;)
Microsoft hat ne Stange Geld bezahlt für diese 30 Tage. Warum sie das gemacht haben...keine Ahung. Wir ham ja nichts davon...

Bugthesda war einfach nur mim halben Arsch bei der Sache. Mehr is da nich dahinter.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 12:38 von derschueler

Die Englische Xbox Version von Dawnguard kam ja noch etwas früher raus als die deutsche. Und die war nicht Verbugt. Somit könnt ihr euch diese Theorie "das Betehesda das absichtlich gemacht hat um zu gucken welche Bugs auftretten" sparen. Sie sind davon ausgegangen das die deutsche Version keine Bugs haben wird. Da die englische ja auch keine hatte. ja leider lagen sie damit falsch.

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 10:28 von DsIxPr3DaToRx

Keiner sagt, dass es Absicht war. Sie ham geschlampt. Haben gewisse freigaben vergessen und somit blieben dem Spiel bestimmte Texturen/Meshes/etc. verwehrt.

Egal. Der Patch ist da und anscheinend sieht man jetzt Rüstungen, Gegner und sich selbst als Vampirfürst.


...im tausch für ne Handvoll neue Bugs... (vermutlich) xD

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 12:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)