Sterne in Kampf 5 der Sayajin Saga (DB Raging Blast)

Habe ein Problem, im fünften Kampf der SSJ Saga (Tenshinghan vs Chao-zu, Krillin, Yamchu). Nämlich bei der Missionen "Kämpfe lange am Boden". Ich kämpfe teilweise den ganzen Kampf am Boden, und bekomme den blöden Stern nicht. Kennt jemand Tricks?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 16:15 von gelöschter User

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Habe es dann wie folgt gelöst. Wenn du lange am Boden kämpfen sollst stell die Schwierigkeit auf Leicht. Und begib dich dann in die Luft, Boden oder ins Wasser so wie die Misson lautet gleich nach beginn des Kampfes. Lass dann den Gegner zu dir kommen. Versuch in bis unter die Hälfte seines Lebens zu bringen. Dann solltest du eigentlich auch wieder Normal kämpfen können. Die Mission ist auch Dumm Formuliert. Die Mission hätte lauten müssen "Kämpfe solange am Boden bis der Gegner die hälfte seines Lebens verliert".

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:09 von DsIxPr3DaToRx

Vielen vielen vielen Dank

habe es nun endlich geschafft.


Liebe Grüße
Luca

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)