tipps zu lux (LoL)

hab mir gard lux gekauft...bin auch gar nicht sooo schlecht mit ihr...gegen die anfänger schaff ich des leicht aber gegen die level 30 nicht so ganz...kann mir jemand ein paar tipps zu ihr geben?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:16 von Naruty6

2 Antworten

Hm, am besten üben halt^^
Aber ein paar Tipps hab ich dennoch:
- Bevor du einen Busch facechecken willst wirf lieber eine Kugel rein, diese deckt das Gebiet auf und du kannst sicherer passieren.
- in der Lane kannst du den Gegner auch durch die Kugel outzonen. Wirf die Kugel am besten so, dass er weiter nach hinten gehen muss, zünde sie allerdings nicht, wenn der Gegner nicht drin steht. Die meisten gegner warten dann, bis sie von alleine kaputt geht und wenn es Meelechamps sind, dann bekommen sie eine gewisse zeit keine Lasthits mehr
- Nutze deinen Laser im Late immer am anfang eines Teamfights. Wenn der Kampf lange genug dauert, dann hast du nähmlich die chance, sie später nocheinmal einzusetzen, außerdem kannst du sie im Late auch gut nutzen um Minionwaves oder Buffs/Dragon zu clearen, wenn du in absehbarer zeit in keinen Kampf verwickelt wirst.
- Im early nutze deine Passiv aus, insofern dich der Gegner nicht direkt angreift.

Und falls du noch besser werden willst, dann schau dir deine Replays an und such dir Punkte heraus, an denen du noch arbeiten musst.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 17:49 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^Naja, mit Lux sollte man wohl Skillshots treffen können.

Das ist eigentlich die halbe Miete :D

Und der Rest ist eigentlich exakt das, was MayaChan erklärt hat.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)