Online-Flagge (Mario Kart)

Hi leute ich wollt fragen wie ich im Onlinerennen eine Flagge krieg also wenn die Spieler gesucht werden?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:21 von peterboyy

9 Antworten

schuldige das ich die frage nich beantworten kann aber können wir mal wieder mit enander zocken bitte bitte bitte ach ja ich wüsste wer dir vllt helfen kann nämlich Feuerfaust_Ace oder wie er heßt ich glaub er weiß das

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 16:28 von gelöschter User

das geht glaub ich nicht. Da sieht man immer die Weltkugel.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 08:50 von MarioKartDS-Master

Doch das geht
Also : geh auf den mario kart kanal geh auf region einstellung wähle dein land und dein bundesland und schon hast du eine flagge
lg slifer44

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 16:58 von slifer44

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
danke

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 11:50 von peterboyy

Ich habe bei den Regionseinstellungen auch mein Land angegeben, aber wenn die Spieler gesucht werden, sit bei mi rimmer die Weltkugel...

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 12:02 von MarioKartDS-Master

wird denn deine flagge angezeigt ?!?

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 20:34 von slifer44

Ja, es wird bei mir der Name des Miiis angezeigt, darunter Österreich und daneben die österreichische Flagge. Aber im Hintergrund ist die große Weltkugel.

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 21:23 von MarioKartDS-Master

Ja das ist richtig :D
Mehr geht auch nicht als flagge , welkugel, und name deines landes
wollen wir mal zusammen fahren ? wenn ja schreib mir eine pn.
Danke
lg slifer44

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 21:35 von slifer44

Ich habe momentan shwerwiegende Problee beim Online-Fahren.
DAs iNternet selbst geht, und Mario Kart DS kann ich auch onlinefahren, aber MKWii und MK7 geht iregendwie einfach nicht...

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 21:38 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)