Händler in der Kammer (Dragons Dogma)

moin!
im ersten durchgang hab ich den händler in diesen kammern im abgrund einfach mal übersehn...^^ jetzt im zweiten durchgang bin ich mal da hingegangen und musste feststelen, dass der nur rotz verkauft. mich wundert das jetzt, weil ich hier schon häufiger gelesen habe, dass der richtig gute sachen verkaufen soll. hab ich den jetzt mit nem anderen händler verwechselt oder was ist da los? der typ heißt joye oder so ähnlich.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:36 von dePhantom

6 Antworten

Vom namen weiß ich nicht viel , aber der in der kammer verkauft die teuersten sachen die ich gesehen habe ... das meiste ist den preis nicht wert aber alle sagen das 1,2 mio schwert ist verdammt gut ... spiele keinen krieger also kann ichs nicht beurteilen

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 17:51 von seikoma

soweit ich weiß gibts 2 Händler einen in der Kammer der Entfremdung und einen in der Kammer des Bedauerns. Ich find nur die Rüstungen nicht so toll von denen aber die waffen sind wirklich spitze. Bessere gibts nur vom Ur-Drachen

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 18:22 von Fabianovich

nein ser irdrache gibt schlechtere waffen. die waffen von sen händlern sind die beste

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 22:25 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Und was ist mit den der diese armbänder verkauft. Also theoretisch sind es 3 hehe^^

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 00:02 von ParadoXGameR

der dritte ist ja in keiner Kammer ( wenn du den ganz oben meinst)

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 01:08 von Fabianovich

dann check ich mal die andere kammer ab.(ich war in der kammer des bedauerns)

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 11:10 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)