Schaden (DPS) des Zauberers erhöhen? (Diablo 3)

Hi Leute! Ich bin in Akt 1 bei Alptraum. Aber mein Zauberer macht leider nur 440 Schaden pro Sekunde. Von anderen habe ich schon gehört, dass sie schon viel mehr DPS machen...

Wie kann ich denn bei mir den Schaden pro Sekunde erhöhen?

Mit freundlichen Grüßen
Slyax

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:41 von Slyax

1 Antwort

Waffen mit hohen DPS-Wert
Intelligenz steigern
Kritische Trefferchance erhöhen
Kritische Trefferschäden erhöhen
Passive Skills wie Glaskanone
Aktive Skills wie Verzauberte Waffe

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 17:52 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link