Quest nach der Heirat 'Setwettbewerb' (Dragonica)

Hey, nach der Heirat gibt es ja eine Questreihe , alles schön und gut. Jetzt meinte se zu uns sie macht eine Setwettbewerb und wir sollen dran teilnehmen, vorerst hab ich das nicht sonderlich beachtet, am rand ist halt wieder diese Uhr erschienen wo dann eine 00:30:00 stand, also 30 Minuten. Wir hatten uns gewundert warum die Zeit nicht anfing zu laufen, nicht wenn wir auf der selben map waren, nicht wenn wir im selben Dungeon waren, nichts.
Außerdem sollten wir ja 10 Gada-Münzen sammeln, haben wir.
Jetzt haben wir gesehen dass am Rand steht:
Kooperationsspiel 0/0
Sammle 10 Gada-Münzen 10/10

Was genau ist dieses Kooperationsspiel und wo mache ich das? Wir suchen schon die ganze Zeit. :l

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:45 von Kimaeey

4 Antworten

das heisst ihr müsst in einer bestimmten zeit auf einer map bleiben

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 09:39 von Pikaruto

Nein tut es anscheinend nicht.
Wie schon gesagt, es funktionert ja nicht?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 16:27 von Kimaeey

habt ihr beide denn die selbe quest? ich meine es gibt ja, hut,hose,oberteil,hände und schuhe.
wenn du noch fragen hast hierzu die du nun grade nicht verstanden hast kannstu mich gerne fragen-Kalimpoli =)
Viel spaß noch wünscht dir kalim

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 12:34 von Kalimpoli

Ahw, Danke. o:
Ja wir hatten verschiedenes wir penner eh.
Vielen vielen dank. :3

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 12:39 von Kimaeey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)