goldwaffen ? (MW 3)

ich wollte fragen ob es etwas bringt wenn man eine goldene waffe hat (ich hab nähmlich bald meine acr auf gold) mein freund sagt nein aber ich glaub ihm nicht ?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 17:48 von dtnmario

6 Antworten

Es bringt überhaupt nichts wenn du die Waffentarnung Gold
freigeschaltet hast. Es macht die Waffe nicht stärker und
auch nicht schwächer, es ist genau wie z.B Multicam nur
eine Waffentarnung.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 18:37 von Lurong

sieht einfach nur fett aus aber ist eigentlich schade das wenn du ins prestige gehst, dass dann alles weg ist

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 18:52 von Paperman22

ich finde die waffen die man mit prestige emblemen freischaltet sollten dann auch gold bleiben

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 20:18 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das prestige allein is schon total dämmlich ok kriegt man neuen klassenslot und emblems ... ok und titels auch ... aber ich würde nie im leben prestige machen vorallem das die dan die waffentarnungen auch weg machen gibt einen grund mehr sowas nit zu machen ... nur meine meinung ...

ps: waffentarnungen (mutlicam , gold , schnee , wald, stadt usw.)sind nur zirde optische geilheit eben damit sieht eben die waffe cooler aus oder man kann sie optisch der umgebung anpassen (was ich zumindest tue weil ... keine ahnung) ...

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 21:14 von PH1LIPPGD

nicht gut wenn du dich ins gras legst sieht jeder deine waffe und killt dich!

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 12:07 von FF-13-Fan

@FF-13-Fan ins Gras legen... das nennt man campen und camper sollen sterben also ist das doch gut oder nicht

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 21:07 von Ramires_skillzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)