"Balyn Omavel vergiften", "Fevyn Ralen" usw. (Morrowind)

Hallo!

Ich hab hier ein paar kleine Problemchen...

Ich habe von Caius Cosades den Auftrag erhalten in Vivec die drei Personen aufzusuchen um etwas über Nerevarine und das sechste Haus herauszufinden. So weit so gut.
Hab ich alles erledigt. Bei meinen Erledigungen in Vivec bin ich aber natürlich auf viele Leute und viele Neben(?)questes gestoßen und habe fröhlich alles angenommen.

Da ich gern der Morag Tong beitreten möchte habe ich dort sämtliche AUfträge angenommen. Unter anderem den, Balyn Omavel in Balmora zu vergiften. Dafür habe ich irgendein Kraut bekommen (5x). Als ich in Balmora angekommen bin, war der Typ schon völlig verängstigt und ich konnte keine Aktionen ausführen. Dann bin ich in sein Haus eingebrochen in der Hoffnung dieses Kraut dort irgendwo platzieren zu müssen. Hat aber auch nichts gebracht. Dann habe ich Tränke aus dem Zeug gebraut, allerdings sind 4 nicht gelungen und den 5. habe ich dann auch noch zu mir genommen (ohne Wirkung). Wie kriege ich jetzt dieses blöde Kraut wieder und wie bringe ich den Kerl um?
Hab schon versucht ihn zu erschlagen, aber dann gilt der Auftrag nicht als erfüllt. -.-'

Des Weiteren würde ich gern wissen was ich bei Fevyn Ralen in Vivec machen muss? (Das ist derjenige, der den Typen unsichtbar gemacht hat).

Vielen Dank im Voraus für Hilfe :)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:02 von KathaTrina

keine Antworten

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)