Spiel gegen die Occu High (Inazuma Eleven)

Folgendes Problem: Ich bin gerade im Spiel gegen die Occu High.Ich schaff es auch immer ein Tor zu schießen in der 1.Halbzeit.In der 2.Halbzeit komm ich auch immer ans Tor und hab auch viele Torchancen,aber der Torhüter von denen hält meine Bälle ja immer mit seiner Technik und ich weiss nicht was Kevin und Axel gemeint haben als sie getuschelt haben.Bitte helft mir ich komm zum

Und falls jemand hier das Spiel schon durch hat und mich für dumm hält weil er das schon weiss und ich nicht dann mach ich den jenigen fertig -.- Den anderen sag ich schonmal danke für die Hilfe^^

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:19 von ItachiFan12

6 Antworten

ich schätze mal hier wirst du eine Weile auf deine Antwort warten müssen, ich sehe unten ziemlich viele unbeantwortete Fragen...

Ich stecke gerade an der exakt selben Stelle fest, ich glaube man muss immer den Dragon Crush einsetzten, zumindest habe ich das so verstanden :/

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:19 von DB_Bowser

so ich habe es jetzt geschafft und zwar folgenermaßen:

- in der 1. Halbzeit mit Dragon Crush ein Tor erzielen
- danach kontert Occult, was man nicht verhindern kann und mit einen 1:1 gehts in die Pause
- in der 2. Halbzeit nochmal Dragon Crush einsetzen, diesmal wirds aber abgewehrt
- dann so schnell wie möglich nochmal mit Someoka (Kevin) aufs Tor schießen, diesmal erscheint ein Dialog und man kann anschließend den Dragon Tornado verwenden und so das Siegtor machen.
- die restliche Zeit runterspielen ohne ein Gegentor zu kassieren

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:54 von DB_Bowser

Das hab ich erlich gesagt schon versucht :/
Aber ich werds nochmal probieren^^ Das wird mir sicher helfen

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 21:08 von ItachiFan12

irgendwann klappt das schon, ich habe auch mehrere Versuche gebraucht, bis es dann geklappt hat.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 21:22 von DB_Bowser

Yeay ich habs endlich geschafft *-*
Vielen lieben dank du hast mir sehr geholfen^^

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 09:03 von ItachiFan12

no problemo

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 15:31 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)