Versus (Gears of War 3)

Mal ne frage.
Ist ja voll lame der online modus von GOW. Ist das normal das jeder mit der gunsher oder der Lupara rumrennt?
Voll skilllos.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 18:41 von Roman127

3 Antworten

Du hast zu beginn noch andere Waffen wie den Lancer, alles weitere findest du oder bekommst es mit entsprechender Skillung.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 17:21 von watchmen

jaa leider nervt mich heute immernoch das das spiel fast sogut wie nur auf shotguns ausgesetzt ist aber dagegen kannste nichts machen. aber wenn du mehr ins spiel rein kommst kommst du besser klar und wirst auch besser werden.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:33 von KORKiller

ich find den multiplayer auch nicht grad den besten da zock ich doch lieber andere games aber der horde und bestien modus ist genial so wie die kampange und VERSUS gegen bots mit kumpels macht millionen mal mehr fun als dich durchgehen von gnasher pisser killen zu lassenwenn du bock hast muste bescheid sagen

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)