Wie tötet man zu 2 den GroßJaggi in der Arena und unter 2 Minuten & 30 Sekunden? (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:04 von agentrobin

5 Antworten

ihr müsst einfach beide die stärkste waffe nehmen und ununterbrochen draufhauen und verwendet keine tränke! das braucht viel zu viel zeit. so haben ich und mein kumpel den in 2:23 gehabt
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:10 von lagikiller26

Mit Hammer allein hab ich es in 2.04 geschafft (Weltrekord Solo 1.53)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:22 von Lolgamer7000

Wie hast du es geschafft die Frage nur mit einem Titel abzuschicken?Das geht doch eig. garnicht.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 22:50 von NDragon1412

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich und mein kleiner bruder :D haben erst gedacht das wir das nie schaffen weil mein bruder so noobig ist aber denn hab ich glaub ich das gs(großschwert falls du noch anfängter bist)genommen und mein bruder den hammer genommen und einfach die ganze zeit draufgehauen und die falle benutzt man braucht aber erst n bisschen übung mit ihm weil wie schon gesagt sollte man KEINE tränke benutzen aber auch am besten trotzdem nicht sterben.ich und mein bruder haben das auch erst nach dem 20 mal oder so geschafft.aber ich finde auch das die solo arena quests RICHTIG einfach gehen in dieser qualifikationszeit ich habs immer beim 1-3 versuch geschafft ich hab jetzt nur probleme mit dieser 3 monster quest und wollte auch nochmal fragen was das eig. bringt wenn man alle quests in diesen zeiten geschafft hat.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 09:53 von pakku5000

Du bekommst das Arena Award dafür.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 12:18 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)