Yuna's Solaris-Marke (FF X)

Heii-Hoo :)
Ich hab ein Problem und zwar:
Ich habe schon Valfaris 'Solarstrahl' und auch Yuna's Waffe 'Nirvana' aber ich weiß nicht wie ich diese Waffe so ausbauen kann, dass ich die 9999-Sperre bei Solarstrahl aufheben kann.

Dazu brauche ich doch, glaube ich, eine Solaris-Marke, oder..?
Wo kann ich die finden?

Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:04 von _-Saphir-_

2 Antworten

Um Nirvana voll aufzupowern brauchst Du die Lunar Marke und das Lunar Siegel.Die Marke findest Du am Strand von Besaid in einer Kiste,du musst am Speichersphäroid ins Wasser und nach links schwimmen.
Das Siegel bekommst Du im Tempel Remium,wenn Du alle Bestia von Belgmene besiegst,auch Anima und Yojinbo.
Mit Marke und Siegel gehst Du zum Macalania Wald,wo Du den Nebelspiegel in den Solaris Spiegel umgewandelt hast und legst die Waffe zweimal vor.Um die 9999 Sperre bei Valfaris zu knacken brauchst Du nur die Marke und Nirvana einmal vorlegen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 21:04 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Super dankeschön! :)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 15:20 von _-Saphir-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)