Tempel (Lost in Blue)

Muss man mit skye in den Tempel ? Ich bin in raum 8 aber das Wasser ist immer schneller als ich. Muss ich skye auf den Knopf stellen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:10 von Bella99

3 Antworten

Hallo,
du musst Skye erst mit in den Tempel nehmen, wenn du ihn einmal durchquert hast, denn dann hast du einen Weg gefunden, auf dem du nicht durch alle Räume laufen musst. Nun zu Raum 8:
Erst mal Schnellspeichern.
In der zweiten Reihe von unten liegen zwei Kisten nebeneinander. Schiebe die Linke nach unten. Dann schiebst du die andere Kiste in dieser Reihe nach links. Die Kiste, die ganz unten rechts in der Ecke liegt, schiebst du nun eine Reihe nach oben und dann 1x nach links. Die beiden unteren Reihen sollten nun so aussehen: vorletzte Reihe: Stein, unverschiebbarer Stein, frei, Kiste, Kiste, frei
letzt Reihe: Kiste, Kiste, frei, Kiste, Stein, frei
Und so kommst du hinüber:
Du musst einfach die "laufen" Taste gedrückt halten und zwischendurch springen. Dann sollte es klappen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 08:46 von Frag_Mama

Danke aber ich gekomm's trotzdem nicht hin ...

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 13:33 von Bella99

Hallo Bella99,
nicht aufgeben, bei mir hat es auch so einige Versuche gebraucht, bis ich diesen Raum geschafft habe.Danach kommt nur noch ein Raum und dann hast du den Tempel geschafft. Also: einfach weiter versuchen :o)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:25 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)