Paar Fragen (Monster Hunter 3)

1. ich hab den ceadus besiegt und der abspann kam schon. passiert noch irgendwas wenn ich die dringende quest erledigt hab ? und kann man jhen moran oder deviljho auch im offline modus erlegen ?
2. Wie will ich gegen 2 diablos in einer quest gewinnen wenn ich fast nicht mal 1 schaff ? habe lagiacrus rüstung voll aufgerüstet und die zeit reicht mir nie für 2 wie will man das schaffen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:22 von fabi200

4 Antworten

nein jhen und jho kann man offline nicht machen (glaube ich zumindest) und das mit den 2 diabolos: keine ahnung wie das gehen soll er ist das einzige offline monster das ich noch nie gekillt habe

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 19:33 von lagikiller26

Zu 2 Diab: man muss einfach gut sein. Ich schaff ein Diab nur mit Offline zeug in 12-15min mit Hammer oder Lanze . Und benutz Schallbomben

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:20 von Lolgamer7000

Die Frage ist vil. schon abgelaufen aber,

1.Wenn du alle Quests (inklusive den dringenden) geschafft hast,passiert nix ausser dass du die Chef Pfeife(Auszeichnung) kriegst.Und nein,Jhen und Jho kann man nur Online killn.

2.Ich würd dir Tenebra(noch besser Tenebra D) mit der voll aufgebesserten Lagi + Rüssi oder Ala Rüssi empfehlen.Mit Tenebra D und Lagi+ Rüssi hab ichs in 15-20 Min geschafft.Theoretisch gehts damit auch schneller,bin aber überhaupt kein Dia Pro

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 22:45 von NDragon1412

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dia ist nach 12 L+ Bomben fangbar. Den zweiten kannst du so machen.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 13:06 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)