Wasser Problem (Skyrim)

Hilfe! D-:

Es ist zwar schon länger her das ich das Update von Skyrim heruntergeladen habe, aber langsam fängt es an zu nerven..
Seit dem neuen Update (nicht DLC) kann ich nicht mehr in tiefes Gewässer! :-/

Sobald ich unter den "Wasserspiegel" komme hängt sich die Playstation sofort auf.. T_______T

Ist das noch bei wem anders so?
Was kann ich dagegen tun?
Kommt ein neues Update um diesen riesen Bug zu beheben?

(Ich glaub sogar das dazwischen schon ein zweites Update war..bin mir aber nicht mehr sicher..Das Problem besteht allerdings noch immer..und NERVT!)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:24 von Wasserteufel

3 Antworten

Siehe hier bei Tipps auf Sseite 78.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:11 von DarkAeon

Oh..sorry..so weit nach hinten hatte ich nicht gesucht..
Das dauerte mir zu lange.. xD
Aber ab Seite 76 ist jede vierte Frage wegen dem Wasser.. *gg*
Danke =)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:20 von Wasserteufel

Meinte mehr hier:

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:45 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)