Wie lange bleiben die Geschenke (Schlumpfdorf)

Wenn man im Urlaub ist, nicht online geht und die Nachbarn lieb weiterschenken? Wer hat schon Erfahrung gemacht bei mehr als 3 Tagen (bitte mit Zeitangabe wie lange ihr weg ward)
Danke

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:45 von FlyingFrank

8 Antworten

Das ist eine gute Frage, die wir uns auch gestellt haben.
abgesehen von Urlaub, kann es aus allerlei Gründen möglich sein, dass man mal eine Weile keinen Zugriff hat. Wäre doof, wenn dann alle Geschenke verloren wären.
Vielleicht ist das mal eine Anfrage für den Beeline Support?
Georgy

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 21:07 von GeorgyD

Also ich bin ja ab morgen Vormittag weg. Ihr schenkt weiter und nächste Woche Sonntag werde ich euch berichten, wieviele Geschenke noch da waren, vielleicht ist ja meine ganze Insel voll? Aber was ist wenn ich dann zu viele Schrauben habe? Kann ich die dann für was anderes nehmen?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 21:18 von muttischlumpf

Man kann ja keine Schrauben verschenken wenn der andere genug hat, ich denke mal, dass das auch so ist wenn die Schrauben noch nicht ausgepackt wurden, weil es anders irgendwie wenig Sinn macht ;)

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 21:24 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sieht nicht so aus. Bei allen, die den Roboterschlumpf fertig haben sind die Bolts gesperrt.
Aber vielleicht kriegst du ja auch andere brauchbare Sachen :)
Georgy

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 21:28 von GeorgyD

Vielleicht verwandeln sich ja die überflüssigen Schrauben in Palmen ;0)

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 21:40 von muttischlumpf

Sobald die Schrauben und Muttern voll sind wird es gesperrt, dann gehen nur die anderen Geschenke. Weiß aber nicht wie das mit nicht ausgepackten ist... Obwohl... Ich weiß doch noch! Es wird erst gefüllt wenn es ausgepackt ist! (wie auch bei Holz etc)
Denn ich hatte mal einen Tag keine Zeit, hab fleißig ausgepackt, Auftrag war erfüllt, ich hab mich gefreut, aber da lagen noch paar Geschenke mit Schrauben rum und die waren "unnütz"! Ich wollte schon schnell meinen Statis aktualisieren, dass ich keine mehr brauche - das war dann aber NACH dem auspacken von selbst erledigt, weil es DANN gesperrt war! Also bekommen es die Nachbarn nicht mit wann genug da ist...
Musst du doch mal auspacken im Urlaub ;-)

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 22:19 von FlyingFrank

Gargamel wird mich hassen... Rein rechnerisch musste ich Mittwoch komplett sein. Könnt ja ab Donnerstag mal dye schenken...

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 22:30 von muttischlumpf

Heimlich Steffi, Schleich doch weg ;)
Gargamel wird erleichtert sein wenn er dich nur beim Schlumpfen erwischt und nicht bei einem braungebrannten Animateur ;D
Ich hoffe ich kann's mir merken. Vlt schreib ich's mir in den Kalender oder die erinnerungsapp?! Ich sag es mal SIRI ;)

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 22:38 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)