rathian+ und rathalos+ (Monster Hunter 3)

was ist eurer meinung nach die beste waffe für ian und los? und bitte nicht ala waffen oder so schreiben ich bin nähmlich erst bei der dringenden quest, bei der man die beiden in + version erjagen muss. also nur waffen die ich davor schon machen kann

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:52 von lagikiller26

2 Antworten

hohe blitz axt
hohe lagi. klinge (oder so,das gs)
hohen vortex hammer
donnerschlag+



such dir einfach high ranger
ein guter ls spieler schafft den quest solo aut 10 bis 15 min
mit der dunklen claue tod

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 21:07 von Masterplayer44

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bei denen sollte IMMER einer hämmern. Du bekommst in einer quest locker 3 KOs hin, wenn du dir Mühe gibst.

Die anderen sollten Drachen oder Donner benutzen, aber alle das gleiche (Lanze, LS) damit die sich nicht behindern, oder Kombinationen, die sich nicht behindern. Hauptsache ist wirklich nur der Hammer(!) und ne Klinge, wenn du den Tail brauchst.

Ein einzelner Piercer ist auch noch extrem hilfreich, oder einer der Status schießt, dann können auch alle DKT nehmen, die Wyvern kommen dann eh nicht zum Angriff.

Ausweichen +1 in der Rüstung ist super, denn damit kommst du durch die Taildrehung und Feuerbälle.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 13:04 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)