Hardcore Modus (BF 3)

Hey, wollte fragen ob man beim Hardcore Modus Claymore etc. platzieren kann ?

Danke

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 19:59 von phil90

13 Antworten

Natürlich wieso denn nicht ? :D

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 20:20 von Totalmadnesman

Dann kann man ja viel leichter mit Claymores killen oder ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat man ja bloß 60% gesundheit ?!

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 20:22 von phil90

Solange du weißt, wo du sie wie hinlegen musst schon.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 20:29 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Noshahr TDM geht es am leichtesten denke ich ;)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 20:32 von phil90

Na ja es ist zwar im Spiel aber Gaymore/Crymore ist schon etwas naja sage ich es mal so...Scheiße :P

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 21:44 von Totalmadnesman

Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber ich brauche die Kills für den Premium Auftrage ;) Danach werd ich´s wieder bleiben lassen :D

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 21:50 von phil90

Ich bevorzuge den Name "claywhore". Außerdem macht ers warscheinlich fürs Assignment.

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 21:50 von 1207Hunter

Stimmt dafür natürlich auch @1207Hunter

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 21:51 von phil90

kann das nicht so sein wie in BF2 claymores bei Sniper

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 22:29 von shadyaftermath

Das wäre ja noch beschiessener !
Ach und phil90 machs doch einfach mit einem Freund so wie ich damit ersparst du so einigen Leuten glaub ich ein paar Aufreger :P

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 23:41 von Totalmadnesman

Wer in Claymores läuft ist eh selbst Schuld^^ Vorallem dann, wenn man schon 3x an der gleichen stelle erwischt wurde.

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 00:31 von MayaChan

Ja gut wer läuft auch 3mal in die gleiche Stelle *hust* *hust*...
Aber bei Sachen wo ich einfach bei einem leeren Haus um die Ecke laufe dann erwischt zu werden ist nervig denn wer kriecht schon um jede Ecke bei Gulf of Oman...

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 01:18 von Totalmadnesman

Wie gut das mann ja mit "Select" die Sachen wie Claymores,Minen und C4 für´s ganze Team sichten kann.Viel schlimmer finde ich das C4 an Fahnen,besonders in Close Quarters wo keine richtige Fahneneroberung möglich ist und mann nicht die ganze Zeit auf "Select" rumhämmern muß.

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 15:40 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)