hilfe (Hitman - Blood Money)

huhu zusammen also ich hab mir heute dieses spiel gekauft und komme schon im ersten level nicht weiter=( meine frage ich habe mit dem scharfschützen gewehr die drei wachen abgeschossen dann sagt der mir oben gehen sie raus das mache ich aber nichts passiert wo muss ich raus?wieder zum boot?hilfe

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 23:09 von howlingwolf23

3 Antworten

Du musst gleich hinter dir aus dem Fenster Klettern,die Bombe nehmen ,Dann gehst du ins Haus tötest den Mann.Die Bombe später beim Kronleuchterhalter anbringen.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 16:19 von inek

ach ich erklärs dir : joni.kalbermatter@hotmail.com weisst du ich habe bis jetzt jedes hitman und gta und noch andere durchgezockt ich könnte dir hilfreich sein

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 22:36 von gelöschter User

Wenn du im Raum bist wo das Scharfschützen gewehr liegt und alle wachen umgebracht hast gehst du wieder aus dem Zimmer, links von dier ist eine Tür(kann auch rechts sein kommt drauf an wie du stehst)
durch die musst du durchghehen.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 13:57 von GameMaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)