Hey, habe ein paar fragen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hi, ich habe kein R&C Spiel, habe aber bei meinem cousin auf der psp size matters gespielt und es hat mir sehr gefallen...

1.Habe bei R&C All 4 one gelesen das man L1 drücken muss um seitwärts zu gehen stimmt das?.. ist das bei crack in time und ToD auch so? und könnt ihr mir ein bisschen was zu der steuerung sagen also ob man kamera bewegen kann... und und und..

2.Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

3. Wv Waffen gibt es in ToD und Crack in time?

4. Wie lange spielt man bis man es durch hat?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:36 von Tomstone

2 Antworten

1. In Crack in Time geht das durch Drücken der L2-Taste, in ToD weiß ich es nicht. Und ja, man kann die Kamera frei bewegen, denn das Spiel ist ganz anders als A4O.

2. Von den Ratchet and Clank-Spielen: die Trilogie oder Crack in Time.

3. Alle möglichen! Ich zähle ein paar aus Crack in Time auf: Den normalen Blaster, Bombenhandschuh, Kreisklingenwerfer, Vermittler (Raketenwerfer), diese Diskokugel, welche die Gegner ablenkt durch Tanz, und, und, und...

4. Ich habs Heute in 7 Stunden oder so auf Schwer beendet, hatte es aber schon drei mal durch... Wenn man alles sammelt (Gold-Bolts, Zonis, etc.) 15 Stunden.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 21:32 von zogga09

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
1.kp
2. bin ich eigendlich der selben meinung, nur stadt crack in time tools of distruktion, weils der erste teil der trilogie ist und es doff ist, wenn du es erst spielst,wenn das andere schon durch ist.
3.Grovitronn(das tanz ding^^), mr zurkon( ein roboterbodiegard, der viel lustiges labert^^) oder ein wurmlochgerät,durch das ein tintenfisch oder so ggner frisst

Antwort #2, 02. August 2012 um 02:14 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)