wichtig (Arma 2)

hey ich habe vor das game mir zu holen könnt ihr mir sagen was gut an den game ist oder so? und außerdem wenn ich amra 2 habe habe ich dann auch automatisch dayz den zombie modus?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 20:54 von nantoriz

7 Antworten

das spiel arma 2 ist müll. lade dir arma free runter und arma2 operation arrowhead. dann kannst du auch dayz spielen. ich selbst habs auch gemacht und schaff es aber irgendwie nicht dayz zu spielen. :(

aber in den lets plays ist es echt verdammt geil.werd mir das problem definitiv noch genauer ansehen und beseitigen.(falls einer weiß wie ich es behebe:mein problen ist, wenn ich einem server beitrete kommt ewiglanges "loading und ein schwazer bildschirm,das schlimme: es geht nicht weg)
den dayz mod musst du herunterladen. in youtube tortuurials siehst du genau wie.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 21:54 von koller1

ok danke dir

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 21:59 von nantoriz

Für DayZ lohnt es sich tatsächlich fast nicht beides zu kaufen. Also so wie koller1 es gemeint hat.
Zum Problem: Momentan ist ein neuer Patch draussen, der genau diesen Ladebildschirm verursacht. Es gibt aber schon den nächsten Patch als Beta-Patch. Ich hatte das Problem auch, konnte aber auf den Testservern wieder ganz normal spielen. Wenn du nicht Beta testen willst, einfach warten, der nächste Patch kommt sicher bald.
An nantoriz: Nicht abschrecken lassen. DayZ ist einfach nicht fertig, d.h. es wird immer mal Probleme geben, aber in der Regel werden die auch genau so schnell wieder behoben. Man darf nur kein 100% fertiges Spiel erwarten. :-)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 11:26 von Domceck

Das beste an Arma ist ACE+Acre

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:20 von buttnugget

ok danke, kleine frage noch: wo find ich den neuen patch, der das problem behebt, oder die beat? wenns geht bitte verlinken.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 20:47 von koller1

Hier die aktuellen Daten:
http://www.arma2.com/beta-patch.php

Und falls der updater streikt, hier das aktuelle DayZ update:
http://cdn.armafiles.info/latest/

Six updater ist dennoch zu empfehlen

PS: ArmaX Spieler können normalerweise ab beta _94876 wieder spielen
Gruß

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 21:11 von Domceck

danke.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 14:08 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)