Ring von hircine 2. (Skyrim)

wenn man bei der quest mit hircine sich entscheiden muss ob man den werwolf tötet oder leben lässt wie bekommt man den ring
wenn ich mich für hircine entscheide krieg ich ja nur so ne rüstung un wenn ich mich für den werwolf entscheide is der ring verflucht und ich kann en nich mehr ablegen
kann ich den ring auch kriegen ohne dass er verflucht is? oder muss ich den jetz für immer tragen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 21:02 von Mangofl1eger

4 Antworten

Wenn du ihn am Leben lässt, bekommst du den ENTfluchten Ring von Hircine, nachdem du die Höhle verlassen hast.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 21:03 von Fable_2

ahh ok
war in eile deswegen hab ich die höhle net mehr verlassen können bevor ich weg musste :P
Danke

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 21:35 von Mangofl1eger

Du kannst auch beides bekommen. Lass den Werwolf leben und verlass die Höhle. Hircine erscheint und du bekommst den Ring von Hircine ohne Fluch. Danach dreh dich um und geh wieder in die Höhle. Töte den Werwolf und Hircine erscheint nochmals und gibt dir die "Haut des Erreters" eine leichte Rüstung mit interessanter Verzauberung.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 02:33 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
is ja cool danke probier ich gleich ma aus

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 11:21 von Mangofl1eger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)