Kann mich nicht Entscheiden (World of Tanks)

Hallo Leute ich stehe im Moment vor der Entscheidung ob ich mir den AMX 40, den pz 38 na, den Lee oder dem t 28 kaufen soll. Bitte helft mir in dieser Entscheidung weiter

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 21:37 von Grassi123

25 Antworten

tja, sonst geht die welt unter...:)
spaß!xD
wenn du den AMX 40 nimmst dann hast ein vorteil im gegensatz anderen panzer denn dieses schätzchen hat eine übertriebene panzerung...o.O!?

wenn du den pz38na nimmst kannst du zum pzIV kommen und dort paar bitches aufmischen ;)
zum panzer selbst, er hat mich überzeugt den egal ob ich gegen oder in meinen team spielt er zerstört immer mindestens einen panzer ;)

der M3 lee ist auch ein guter panzer den könnte ich dir AUCH empfehlen aber so kenn ich ihn leider ned :(
aufjedenfall ist es ein ammi xD

der T-28 ist einer meiner lieblingstanks, er hat zwar keine gute panzerung aber eine verdammt verdammt verdammt gute kanone :D
und für einen medium tank eine hohe geschwindigkeit xD

(immernoch sind die russischen panzer die besten :P)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 22:05 von gelöschter User

Lol, wie hast du denn gespielt? Naja egal.
38na ist NUR zum durchsterben da, weil er klasse 4 scout ist und naja ... M3lee soll auch schlecht sein ... der t-28 ist der beste. naja, die linie KV1 wird ja auch nicht grundlos noob-line genannt...

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 23:01 von Comander-07

ähm, meintest du mich wie ich gespielt hab?
wenn ja dann-was hattest du von mir erwartet?o.O?!

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 00:23 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Hi, ich würde an deiner Stelle den t-28 nehmen!
Ich bin jetzt schon beim T-150 ! xd
Viel Spaß!

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 10:46 von AFM1000

also ich würde dir auch den t-28 empfehlen oder besser gesagt:
NIMMM IHN!
mit franzen und ammis siehst du ganz schlecht aus!xD
die deutschen gehen noch aber russen-die besten tanks ever!;)

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 11:10 von gelöschter User

Ne, ich meinte ihn. da diese auswahl darauf schließen lässt, das er ja alles bis dahin gespielt hat ... und ich meine - er sollte gucken welche nation er lieber mag

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 12:27 von Comander-07

achso!xD
trotzdem nimm die russen!xD

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 12:30 von gelöschter User

Ich würde sagen kauf dir den AMX40 und/oder M3 Lee.
Hier sind die begründungen:

AMX40:

1. BatChat.25t ist einfach nur GEIL
2. AMX12t, AMX 13 75 und AMX 13 90 sollen Geil sein. ( Natürlich BatChat.25t auch. Aber von Lorraine40t weiß ich nix :D)

M3 LEE:

1.Er ist Geil genauso wie T1 HT und M6 :D
2.Mit den bist du so gut wie immer in 4er gefechten

Hier die gründe wiso nicht Pz38nA und T-28 :D

1. Pz38nA's nachfolger sind einfach nur SCHEIßE.
2. T-28 ist zwar gut aber KV-1 bis ST I ist auch einfach nur SCHEIßE. Esseiden du gehst von KV-1 auf KV-1S dan wird besser, weil nur KV-1S soll scheiße sein aber ab IS soll es Geil werden :D

Ich hoffe mein beitrag ist hilf reich :D

Mfg SmileyFace

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 17:20 von SmileyF4ce

meinst du die nachfolger wie pzIV?
wenn ja dann hast du dich gewaltig geirrt...

hehe:das ist scheiße und das ist scheiße dann wirds besser und wieder scheiße...o.O?!
alles klar mit dir?xDDDDDD

dein beitrag außer mit dem M3 lee und AMX 40 hilft ned!:P

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 21:23 von gelöschter User

Lol, SOLL?! DU weist es nicht mal selber?!
(Genau das meinte ich freddy, als ich sagte bitte kein halbwissen ...) Also, dreh das was gesagt wurde um, dann stimmts.
T-28 Ist die beste wahl, dann Pz38na , dann m3lee und franzen brauchste nicht

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 23:44 von Comander-07

was meinst du mit "halbwissen"?

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 23:57 von gelöschter User

Ich sag nur: Bei niedrigen Tiers eher daraufschauen was man SPÄTER haben will, erst ab Tier 6 hat man den Panzer längere Zeit.
@SmileyF4ce: Nur zur Info: Die Nachfolger vom Pz38nA sind gut, während T1 HT und M6 beide richtig schlecht sind, erst ab T29 sind die Ammi-heavys gut. Außerdem ist die Behauptung der KV-1S wäre schlecht falsch, er ist sogar mein Lieblingspanzer unter Stufe 7 (und ich habe auch schon PzIV gespielt...). Eigentlich sind alle höherstufigen Russen-Panzer gut. Bei der Franzosen-med-line muss ich aber zustimmen: ab AMX12t sind die alle gut, auch der Lorraine40t (laut manchen sogar gerade der).
Nur um mal alles klarzustellen xD

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 00:06 von gelöschter User

den typen mag ich er hat das richtige gesagt!xD

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 00:22 von gelöschter User

wollte eigtl halbwahrheiten und unwissen schreiben :P (Siehe Galileo ... auch nur unfug)

Antwort #14, 15. Juli 2012 um 10:39 von Comander-07

Junge die ganze Reihe bei Maus ist scheiße

Antwort #15, 15. Juli 2012 um 14:31 von SmileyF4ce

"Junge", du weißt schon dass man vom Pz38nA auch zu der E-100 und sogar der Medium-Reihe kommen kann?
Außerdem ist es Ansichtssache ob Maus schlecht ist. Ich finde ihn zwar nicht gut (weil E-100 meiner Meinung nach besser ist), aber manche sind da anderer Meinung.

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 14:48 von gelöschter User

"junge" "junge" junge!
der pz38na ist viel besser als du im denken!(walla!)
er zerstört ohne schwierigkeiten medium und heavys!
er ist schnell,wendig und klein was der vorteil ist das man ihn schlecht treffen kann...

kann es sein das dein ganzes leben scheiße ist?xDDDDD

wenn du hier fast alle panzer scheiße findest dann spiel doch was weiß ich für ein spiel!

Antwort #17, 15. Juli 2012 um 16:56 von gelöschter User

kauf einfaCH ALLES DENN ALLES IST GUT

Antwort #18, 15. Juli 2012 um 20:38 von Hydrozocker

hahahaha!alles?
dann müsstest du über 1.000.000.000.000...gefechte gespielt haben!;D






awesome :D

Antwort #19, 15. Juli 2012 um 20:47 von gelöschter User

Nicht wirklich ... Es gibt einige wenige die ALLE Haben, das meiste aber nur durch free-exp die sie sich mit gold umgewandelt haben von einem bestimmten sammel panzer ...

Antwort #20, 16. Juli 2012 um 16:01 von Comander-07

das nennt sich prem-konto comander-07...

ich habe gerade erst ÜBER 500 gefechte und ich konnte schon nach paar gefechten die panzer holen die haben wollte...


ps:jetzt sieht meine bude ganz anders aus.xD

Antwort #21, 16. Juli 2012 um 16:24 von gelöschter User

? Ich bezog mich auf deinen übertriebenen Kommi mit 1.000.000 ... gefechten
Und mit prem Konto hat das ganze nichts am hut, du musst trotzdem noch gold fürs umwandeln blechen, nur das du halt mehr exp bekommst durch prem

Antwort #22, 16. Juli 2012 um 17:42 von Comander-07

achso na dann...russische panzer sind und werden immernoch die besten sein!xDDDD

Antwort #23, 16. Juli 2012 um 20:03 von gelöschter User

Eigtl. sind die deutschen die besten, nur das die Russischen Pendants auf gleichem Tier besser zu WoT passen, Da man nur sehr selten die vorteile der deutschen ausspielen kann, sprich snipen. Allerdings machen Rammangriffe mehr spaß mit den deutschen, keiner nimmt sie ernst weil sie ja ne schlechtere panzerung aufgrund der nicht anwinklung haben ... Aber dafür sind die so verdammt massiv das ich im PZ4 auch mal nen Stufe 7 tank tot ramme :P

Achja, jeder der sagt die deutschen tanks werden als zu schwach dargestellt: ... Ihre direkten gegner Wurden teils 10 Jahre später gebaut ... Also WG kann die ruhig weiter pushen ... Historisch sind die unschlagbar, da kann WG nichts dran ändern. die MÜSSEN ja schließlich die modernen Tanks einsetzen, da die sonst nichts entgegenzusetzen hätten ..
Achja, kleiner Historischer Anreiz: Die ammis haben bis in die 70 jahre noch mit dem Panther und seiner Gun experimentiert, dann gabs ja das gemeinschaftsprojekt der USA und BRD fürn neuen Panzer, die USA zog sich zurück und die BRD hat den LEO 1 rausgehauen :P

Antwort #24, 17. Juli 2012 um 15:21 von Comander-07

jetzt bin ich dran: bis zum ende des krieges hat die SU die stärke der panzer mit deutschland ausgeglichen.(:O)
so, kleine umfrage:welcher panzer von denen den ich jetzt nenne ich stärker?bitte mit degründung!

LEO 2,abrahms,t-95...ok?

passt zwar ned thema aber...nur so!xD

Antwort #25, 17. Juli 2012 um 17:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)