mehrfach typ (Sonic Adventure 2 Battle)

wie macht man einen chao der mehr typen hat, also zb fly/fly? ich hab gehört das der chap dan zb im ersten leben ein fly typ sein muss und im zweiten leben dan auch ein fly typ. aber irgenwie funktioniert das nicht.

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 22:03 von TheFlashingSoul

2 Antworten

http://chao.hippotank.com/sa2b/life-cycle
Du must deinen Chao erstmal sich normal entwickeltn lassen, in deinem Beispiel zu einem Fly-Chao. Danach gibst du ihm Tiere und Chao Drives, die seinen Flug-Typ noch mehr verstärken und dann wird er irgendwann zu einem Fly-Fly-Chao.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 15:21 von Slomo

sry da muss ich dir wieder sprechen ich züchte seit 6-7 Jahren Chaos & hab bemerkt das

1.Naja wie gesagt muss sich der Chao in einen Typ (fly, power, swim usw.) entwickeln

2. erst mit 3 Jahren (kannst du beim Doktor nachschauen)
muss du ihn Chao-Drives geben jeh nach nachdem was für ein Typ er werden soll (geht auch mit den Tieren)

ich hab auch ein Shadow-Chao & viele Leute beschweren sich warum er nich Rot wird das liegt daran das sie ihn grüne Drives geben obwohl er keine 3Jahre alt ist !Da liegt das Geiheimniss!

:D bitte :D

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 12:49 von Superzocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link