4 Sterne trotz allen Sternmünzen! (New Super Mario Bros.)

Ich hab zwar alle Sternenmünzen also jedes Level geschaft aber ich hab im Hauptmenu immer nur 4 Sterne und nicht alle Videos in Peach-Schloss. Was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 22:30 von Kniltz

3 Antworten

Hast du alle Geheimausgänge gefunden? (Alle Abkürzungen)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 22:46 von Rayman001

Hast du beim ersten mal Durchspielen eine Kanone benutzt?

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 09:09 von MarioKartDS-Master

Ja das war bei mir auch so, leider hast du schon eine Kanone benutzt oder dieser Luigi-Helfer-Block ist schon aufgetreten, wenn dies passiert kannst du nicht mehr 5 Sterne bekommen. Tut mir Leid aber du musst von vorne anfangen. Nimms nicht schwer, ich musste es 3 mal wiederholen!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:12 von NarutoGokuRuffyRasengan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link