Hallo Ich möchte gerne wissen wie man ganz schnell credit offline krigt (Halo Reach)

Hallo Ich möchte gerne wissen wie man ganz schnell credit offline krigt ohne irgent welche onliene hillfe ich bin so verzweifelt und weiß nicht wie ich am schnelsten erfahrung und credit bekomme das einzige was ich tue ist schmiden und ich habe auch vor es onlien zu spiele aber das kommt noch viell später das ist gerade mein einziges problem credit und erfahrung wo und wie mach ich das am schnellsten Bitte antworten
danke im voraus :D
Und noch viell spaß in halo reach :D

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 23:09 von KingShakes

9 Antworten

Ist das auch dein Online Account?
Wenn ja, bekommst du nur sehr wenige Punkte offline.
Wenn nein, dann gibt es im Feuergefecht am meisten. Aber nur wenn du nichts veränderst.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 01:07 von prometoys

also ich spiele mit einen gemachten Xbox live Profil ist aber alles offline es ist nichts mit Internet verbunden oder so ich spiele das spiel ganz normal.Ich spiele es mall heute im Feuergefecht und schaue mir das Credit an danke für den tipp prometoys :D
Weiter hin viel Spaß beim spielen.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 08:52 von KingShakes

ja wenn du jetzt dich hochlevelst bringt es dir nachher gar nichts weill du wirst wieder zu saergant dg1 oder so zurückgestuft wirst ich war mithysch offline aber

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 12:19 von Emile16

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Entweder bekommst du jetzt schon kaum cr mehr oder erst wenn du eine Runde Online gespielt hast.
Ich glaube, es reicht schon das dein Acc einmal bei Xbox-Live angemeldet war.

Und Emile16 hat recht, wenn du Online gehst, wirst du runter gestuft.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 12:39 von prometoys

Das ist wircklich schade bin gerade Major dienstgrad 2
also heißt das ist werde wider der erste rang oder ?

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 22:32 von KingShakes

Ich glaube, du wirst so zwischen Sergeant und Warrant Officer sein.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 20:47 von prometoys

Wäre es besser einen neuen xbox acc zu machen so das ich auch einen guten acc auf offliene hab , bin gerade Leutnant Colonel oder komme ich online schnell voran was meinst du ?

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 22:06 von KingShakes

Kommt immer darauf an, wie gut man spielt und was man spielt. Aber die Ränge Captain bis Leutnant gehen sehr schnell. Ich würde sagen, dass es sich nicht lohnt, einen neuen Acc zu erstellen, das solltest du aber selbst wissen.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 21:21 von prometoys

Okay danke dir für deinen guten ratt damit ist die sache geklärt vieleicht werden wir uns mal online sehn ;)

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 01:04 von KingShakes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)