Sehr Wichtig 1 (Dark Souls)

Hallo erstmal ... ich habe folgendes anliegen ich war in den Dämonenruinen und wurde von so einem von maden befallenen mann gebissen und jetzt habe ich ein dickes fettes beschwür am kopf ich kann keine helme mehr tragen und überhaupt kopfbedeckung geht net mehr was blöd ist weil ich dann weniger panzerung hab.ich wurde inzwischen schon dass zwei6e mal gebissen und in meinen kopf sitzt nun eine made drin dass weiss ich so genau weil ich einen neuen move hab der beinhaltet dass diese made auch meinem kopf raus platzt und den gegenüber beisst ! dass geschwür wächst nach jedem biss von so einem fieh BITTEEE um hilfe ich will dass nicht mehr !

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 23:33 von SimOn1408

3 Antworten

Geh zu Eingyi und halt dich in Zukunft von den Viechern fern.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 23:36 von Sam299

Nachdem du den Boss aus dem Gebiet besiegt hast kommst du in dem Raum mit der Glocke da gehst du runter und schlägst gegen alle Wände hinter einer ist ne Geheimwand dahinter ist noch ein Infizierter.Ihn darfst du NICHT töten,sprich mit ihm und er verkauft dir nen Eibeseitiger oder so.
Oder töte einfach noch mehr Infizierte mit etwas Glück lassen sie ein Heilmittel fallen.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 22:13 von FaulerZauber

geh bei Quelags schwester bei dem händler und rede mit dem dan gip der dir das heilmittel und eine püroflamme wie so auch immer?

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 23:04 von graposchino

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)