Wer das Spiel noch nicht durch hat, nicht reingucken, is was zum Ende der Geschichte... (Shadow Hearts - Covenant)

Das Ende find ich voll enttäuschend... Und versteh das nich ganz, müsst ihr mir mal bitte erklären... Und ich finde Karin hätte ihn eher verdient^^...*snüff*-voll traurig. Aber jetzt meine Frage: Ist Karin seine Mutter oder wie soll man den Abspann verstehen? Hab fast geheult beim Ende...^^*peinlich berührt ist*

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:59 von Yuna_Chan

9 Antworten

Woah! Das ist ne schwere Frage.
Erstmal: Du musst nicht traurig sein.
Sieh es dochmal so: Juri kann nochmal die schönste Zeit seines Lebens durchmachen.

Und Karin als seine Mutter, geht nicht weil sie deutsche ist.
Juris Mutter ist aber Russin.
Ich glaube das kannst du so verstehen das Karin sich gewünscht hat, bei Juri zu sein und weil sie beim echten gestört hätte, ist sie eben bei seinem Vater gelandet.

PS: Das sind Zeitreisen, denk nicht soviel darüber nach, das tut deinem Kopf nicht gut.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 23:18 von sin-slayer

Ich finds auch voll traurig! Entweder alle kommen in eine Andere Zeit oder Yuri wird aufgespiest! schon traurig.Ich find Karin sollte mit Yuri zusammen kommen!

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:15 von Y-essi

ja karin und yuri sind wirklich füreinander gemacht. aber ich seh bei den enden kein unterschied das gute ende soll doch das sein wo er aufgespießt wird und das schlechte wo er seine errinnerungen verliert und weiterlebt. ich finde aber das keines von den enden gut ist

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 06:47 von yunileinchen

@ sin-slayer: Du hast Recht... Aber trotzdem finde ich, dass Karin besser zu ihm gepasst hätte xD... Aber das liegt vielleicht daran, dass ich auch nur den zweiten Teil gespielt hab... Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooo böse xD... Aber ich kauf mir jetzt auch Teil eins^^ Und warum sah Yuri´s Mutter auf dem Foto, dass da lag genauso aus wie Karin?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 21:42 von Yuna_Chan

Dazu müsste ich Kato nochmal besiegen.
Ich glaub dir zwar das sie so aussieht wie Karin, aber das seh ich mir morgen nochmal an.

Und ich bleibe dabei: Zeitreisen+denken ist nicht gut.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 21:47 von sin-slayer

Na denn glaub ich dir mal^^ xD

Antwort #6, 03. August 2008 um 19:37 von Yuna_Chan

den ersten teil hab ich auch noch nicht gespielt hab den bis jetzt noch nicht gesehen =(
bleib aber trotzdem auf suche ^^

Antwort #7, 10. August 2008 um 16:24 von yunileinchen

ihr müsst unbedingt den 1 teil spielen sehen ist vool cool aber auch voll traurig weil da alice am ende im zug ja stirbt aber nur so versteht ihr richtig die geschichte aber ich glaub das es das nur im englischen gibt also der untertittel ist auch auf englisch so war es bei mir!

Antwort #8, 14. August 2008 um 15:02 von yuna100

macht ja nix aber ich will den ersten teil unbedingt haben ^^

Antwort #9, 17. August 2008 um 21:58 von yunileinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)