2 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

1 Welche spieler aus dem bekantenkreis könnt ihr mir empfehlen
2 Wie gut ist mein team(Von links nach rechts)

Aufstellung:Superstar 5

ST:
Gazelle 63 (Himmelsstunde & Windhose)
Axel 73 (Raster-Blaster & Turbogleiter)
Froste 74 (Kreuzfeuer & Orkanpfeil)
Syon 64 (Dreifach-Drücker & Adlerflug)
Sharp 72 (Windhose & Himmelsstunde)

MT:
Shearer 75 (Defensiv-Plus & Lerneifer)
Tori 62 (Noch nix)
Erik 72 (Teamschild & Dreifach-Drücker)

VT:
Wallside 76 (Erdbeben & Doppelwirbel)
Banyan 75 (Technik-Plus & Doppelwirbel)

TH:
Mark 69 (Dreifach-Hand & Endlosmauer)

Bank:
Nakata 65 (Ballernte & Dunkler Phönix)
Xene 49 (Orkanpfeil & Galaxie-Schuss)
Kane 73 (Spieglung & Todesdreieck)
LaChance 68 (Tsunamimauer & Trippelabw.)
Decker 74 (Defensiv-Plus & Technik-Plus)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 00:12 von iderfix2001

4 Antworten

1. ich kann dir sagen welche spieler aber leider nicht wo sry
Alan Sumner, Phoenix, Autumn, Spring, Winters, Skipper, Green und vllt Tiger :DD waren glaube ich genug ^^

2.ich macg die Aufstellung nicht und finde sie auch schlecht also dazu kann ich dir leider nichts sagen sry

MFG

Law

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 00:32 von Heart_Trafalgar_Law

ich finde die aufstellung auch nicht gut ich geb dir mal nen tipp wenn du am besten mit dieser aufstellung klar kommst ( was ich nicht glaube) dann benutze sie aber ich kann mir vorstellen dass du jetzt nicht immer gewinnst die aufstellung ist wirklich nicht gut

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:04 von Shiro13

Das team war auch nur probe ich suche immer andere teams das ist mein zweites team

ST:
Yielding 99 Ballernte & Multidribbling
Shadow 99 Ballernte & Himmelsstunde
Froste 74 Kreuzfeuer & Orkanpfeil
Axel 74 Raster-Blaster & Turbogleiter
Sharp 72 Windhose & Himmelsstunde

MF:
Decker 75 Defensiv-Plus & Technik-Plus
Erik 72 Teamschild & Dreifach-Drücker
Nathan 56 Windhose

VT:
Wallside 76 Erdbeben & Doppelwirbel
Banyan 75 Technik-Plus & Doppelwirbel

TH:
Mark 69 Dreifach-Hand & Endlosmauer

Bank:
Shearer 75 Denfensiv-Plus & Lerneifer
Syon 64 Dreifach-Drücker & Adlerflug
Kane 73 Spieglung & Todesdreieck
Nakata 65 Ballernte & Dunkler Phönix
6 is nur immer einer der schwach is und leveln muss


ps:
Mit diesem team hab ich alle fußballtouren

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 13:01 von iderfix2001

In VT würde ich aufjedenfall Cardson reinnehmen, der ist wirklich gut :) und würde Kane ins MF packen, er hat ja alles oder nichts II wodurch du dann nach dme ersten tor gleich dein ganzes team stärker machst ansonsten siehts sehr gut aus^^

hab neulich auch die Superstar 5 aufstellung für mich entdeckt, wenn ma nstarke stürmer udn mittelfeld spieler hat (mit viel TP) ist sie wirklich genial.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:57 von Raidenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)