Helft mir mit euren Meinungen! (Pandora's Tower)

Hey Leute, ich spiele jetzt schon seit einer kleinen Ewigkeit "Xenoblade Chronicles", habe vorher "Last Story" gespielt und schon gedacht, ich würde auf der Wii kein besseres Rollenspiel mehr finden. Aber "Xenoblade Chronicles" toppt echt alles! Jetzt eine Frage: Kann "Pandora's Tower" da mithalten? Nennt mir ruhig auch andere, eurer Meinung nach gute Rollenspiele für die Wii. (außer Zelda, das ist sowieso einzigartig) ;)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 02:16 von Re-Zael

Zuerst mal: Pandora´s Tower ist kein Rollenspiel. Es ist ein Action-Adventure (ähnlich wie Zelda) mit Rollenspielelementen (z. B. Erfahrungspunkte und Charakterlevel). Wenn du ein etwas erwachseneres Zelda spielen willst, dann kann ich dir das Spiel nur empfehlen. Die Story ist, sobald man die eher Informationsarmen ersten zwei Stunden hinter sich hat, superspannend, die Kämpfe sind durch die verschiedenen Waffen und die Kette abwechslungsreich, die Rätsel sind fordernd, jedoch nicht unschaffbar, und dass Leveldesign kann durchaus mit Zelda konkurrieren. Alles in allem ist Pandora´s Tower ein echt gutes Action-Adventure, dass Fans des Genres gespielt haben sollten, aber wenn du ein RPG alá Xenoblade oder Last Story spielen willst, wirst du eher enttäuscht sein, da es einfach kein RPG ist, sondern, wie bereits gesagt, ein Action-Adventure.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 10:39 von aragorn3000

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Also mir hat Pandora's Tower jetzt nicht soo gut gefallen. Ich finds nicht schlecht aber es kann meiner meinung nach NICHT mit Zelda oder Xenoblade Chronicles mithalten. Vor allem ist die 'Welt' ziemlich klein, man kann nur in die Türme gehn und naja.. Also schlecht ist es nicht, doch da du gute Spiele wie the last story usw. kennst, wird es dich nicht aus den Latschen hauen, so wars bei mir jedenfalls ;)

Antwort #2, 03. September 2012 um 16:41 von Maja96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Pandora's Tower (Übersicht)