Hilfe! (Kid Icarus - Uprising)

Hilfe
Also es war so: Ich habe meinen 3Ds geschüttelt( wegen der Spielmünzen)und auf einmal ging er aus Ich hab versucht ihn wieder anzumachen doch dann kommt immer nur ein "plöpp" und er geht wieder ausHhelft mir Bitte!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 07:25 von Glurak54

7 Antworten

vileicht hast du deinen ds zu hart geschüttelt und der akku hat jetzt nen wakkelkontakt.wenn es so ist, würde ich ihn zur reperatur bringen.das ist nur eine theorie, ich bin leider kein experte.

ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 08:58 von KayG

Es gibt doch auch die Nintendo-Hotline, ruf doch mal bei der an, vielleicht können die ja helfen...

Und sonst versuch in der Homepage von Nintendo Hilfe zu bekommen.

Viel Glück dabei.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 11:08 von Palmfreezer

Oder du musst den DS einfach nur wieder aufladen.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 19:13 von Wrap

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich geb Wrap recht...

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 22:30 von Dark-Ossi

das hätte glurak54 doch gemerkt wenn der akku leer wäre

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 15:48 von KayG

hach leute,was ist denn hier los?

1.:@KayG,Dark-Ossi und Wrap ihr liegt so was von daneben...der DS verbraucht eigentlich keinen Strom im SB-modus also kanns daran eig nich liegen.

2.:@KayG und Palmfreezer das is schon eher vernünftig...der Wackelkontakt den KayG erwähnt hate is durchaus möglich weil der akku bei manchen DS-systemen aufgrund von unbemerktem prodi-fehler nicht ganz fest sitzt,was bei Glurak54 der fall sein kann somit öfter irgendwo gegenkommt irgendwann mal sich ''beschwert''(das mein ich nicht verbal!),da dieser ja an ganz feinen stromleitungsdrähten(fein=fadendünn)hängt und durch diese wackelei kann das durchaus mal reißen und der strom wird nicht mehr geleitet,was dazu führt dass das system nicht mehr angeht...deswegen würde ich auch sagen,dass du dir hilfe bei nintendo.de oder der nintendo-hotline suchen solltest da die ja das system entwickelt und gebaut haben und sich somit dabei am besten auskennen.

P.S.:KayG das bei 1. war mit deiner zweiten antwort verbunden und 2.mit deiner ersten falls du nich gemerkt hast..

Das war zwar lang aber höchstwahrscheinlich hilfreich...

naja das wars von meiner seite
Tschau und MfG
FifeGodDragon

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 15:08 von FifeGodDragon

bei mir war es das gleiche, 3DS ging bei mir nicht mehr an, als ich ihn aufklappte. beim zettel der reperatur stand dann dass die platinplatte ausgetauscht wurde. seit dem geht er wieder nur alles wurde gelöscht. da musste ich meine daten wieder eingeben, das wars

schick nan zur reparatur

Antwort #7, 30. August 2012 um 19:15 von Pit777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)