Werwolf? (Sims 2)

Wie kann ich den Hauptwerwolf auf mien Grundstück bringen, der kommt immer so selten.
Außerdem: Wann beisst der mich?
Ich weiß, dass er mich 100 mag und ich ihn, aber er beißt mich einfach nicht.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 22:01 von Cena-Tina

5 Antworten

mach ganz viele bäume auf dein grundstück und lass noch einen anderen wolf bei dir einziehen, dann ist die wahrscheinlichkeit größer, dass wölfe kommen...und auch, dass der anführer dabei ist.
wann er dich beißt, kannst du nicht beeinflussen, am besten ist es, wenn er ein aggressives tier ist.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 12:38 von hapeniefrem

ich habe mal gehört, es müssen mindestens zwei kleinkinder oder babys auf dem grundstück wohnen. je höher die anzahl der kleinkinder oder babys und der bäume, desto höher die wahrscheinlichkeit dass er dich beißt. ich glaub, du kannst ihn wenn ihr euch halt superdoll mögt, überreden dich zu beißen. oder du gibst den boolprop cheat in der nachbarschaft ein, wählst bei dem wolf "make selectable" und dann spielst du ihn und klickst auf den sim und suchst nach beißen oder so ähnlich. dann kannst du wieder beim wolf "make unselectable" wählen wenn du willst.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 13:51 von gelöschter User

Das mit dem make selectable hab ich schon versucht, aber das geht nicht. viele bäume hab ich auch schon auf dem grundstück und 2 kinder, aber der kommt einfach nicht. und wie soll ich einen anderen wolf bei mir einziehen lassen, wenn ich noch keinen anderen habe?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 14:10 von Cena-Tina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hast du denn auch die esp die sims 2 tiere? denn ohne das kannst du es lange versuchen!
wenn du das esp hast, gebe einfach diesen cheat ein
BoolProp Testingcheatsenabled true
dann klickst du indem du shift gedrueckt haelst auf deinen briefkasten
da suchst du einfach mal nach make leader of pack
und dann kommt da nach 5 ec n werwolf
du kannst sie an den gelb leuchtenden augen erkennen.
mit ihm freundest du dich an, oder ziehst einfach alles auf 100
dann spielst du noch etwas mit ihm
und nach ner weile wenn du nichts mit ihm machst
will er dich dann nibbeln oder beißen, ich weiß nicht wie das auf deutsch heißt hab das nur in english xD naja egal, wenn er dich dann beißt leuchtest du so gelb und schwupps bist du n werwolf.
aber pass auf das du den werwolf nachts holst
tagsueber sind sie sozusagen normale hunde ^^
denn auch du wirst nur nachts zum werwolf :p
viel spaß (:

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 21:22 von usa_chic19

Vielen Dank, ich werds mal versuchen und ja ich habe Haustiere^^ Danke nochma

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 15:49 von Cena-Tina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)