2 fragen (MH Freedom Unite)

- Wie und wo bekomme ich goldenfische her ich hab an jeder angelstelle mit goldenfischköder geangelt aber da kamen keine?

- Mit welcher waffe und welcher rüstung salll ich den schwarzen fatalis machen hab gerade scharzeakantor rüstung bin zwar schon jr9 aber ich habe den noch nie besiegt nur abgewehrt?

P.S.wenn es noch tipps gibt bitte sagt sie mir

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 09:29 von pokemonfreak29

3 Antworten

Thaha, das mit den Goldenfische kann echt nervig sein, aber geh einfach aus dem gebiet und in ein anderes und dann wieder zurück !

Schwarzer Fatalis:
Ist eig. gar kein problem, aber wenn der Schwarze schon ein problem darstellt, denk dran das der rote u. weiße fata auch noch kommen !^^

Rüstung: EGAL ! (vl. nützliche fähigkeiten = Adrenalin +2)
ODER: Küchenfähigkeiten: Heldentum !
Waffe: z.b mit Bogen od. armbrust !
Stell dich einfach hoch zum eingang in den raum wo das bett und so steht und feuere von da aus ! Wenn er hochfliegt kurz rein gehen und wieder raus ! Nur dastehen und ballern !^^

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:40 von Kevinnator

was empfehlst du mir für ne armbrust und was für ne rüstung dazu? danke noch

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:57 von pokemonfreak29

Armbrust: Mystisches Dreihorn(Kirin, Leichte Armbrust) oder,
Vor-Kanone(Sch. Armbrust, schwarzer fata)
erst später = Arm des Schicksals(roter fata, Sch. armbrust)

Rüstung: Vielleicht die Monodevil, wegen Adrenalin !
sonst egal welche rüssi, und Heldentum !

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:50 von Kevinnator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)