lohnt es sich (GTA 4 - Gay Tony)

hallo ich habe vor mir gta 4 the ballad of the gay tony zu kaufen aber vorher wollte ich eure meinungen hören lohnt es sich.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 09:33 von dragonballrb

5 Antworten

Also ich finde es schonn cool,
macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als das ganz normale!

Viel Spaß mit dem Spiel! [falls du es dir kaufst]

Eule 64!

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:02 von gelöschter User

Cooles Spiel, aber wenn man es schon 2 jahre spielt dann wird es langsam langweilig :)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 14:07 von Basti2010

Also,

ich würde ab jetzt lieber auf GTA 5 warten anstatt jetzt noch geld in GTA 4 zu investieren obwohl man es vermutlich dann kaum noch spielen wird.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 20:29 von K1llKoNg

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Klar cooles alltags spiel... ja ja, wenn da nicht noch GTA wäre. NEE ist sehr schön versuch selbst ps: werd nicht zu kriminell ja... aber egal. David feat.RN14411

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 13:06 von RN14411

Der Witz dabei alle Teile der GTA Reihe sind gut ist jaaaaaaa auch nicht überall das selbe... tip von mir alldays good.

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 13:12 von RN14411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)