Hallo Leute hab probleme! (AC - Revelations)

ALso ich habe mir gerade eben Acr über Steam gekauft es ist auch schon herunter geladen. Jetzt wollte ich es starten da kommt eine meldung dass es etwas in der bin/steamService Datei nicht findet.
Dann lädt es weiter und dann kommt eine Fehlermeldung das der launcher nicht gestartet werden konnte, FehlerCode 1.

Was muss ich tun damit ich es spielen kann?
Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Thx



gaylord007

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 09:57 von gaylord007

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es hilft aber schalte mal deinen Virenscanner aus dann klickst du in der Steambibliothek mit rechter Maustaste auf ACR dort dann Eigenschaften/Lokale Dateien/Spiel Dateien auf Fehler überprüfen. Wenn das fertig ist nicht vergessen Virenscanner wieder anmachen. Vielleicht erkannte dein Virenscanner diese Datei fälschlich als Virus und hat sie gelöscht.

Wenn das nicht geht geb bei Google einfach nur fehlercode 1 ein, das erste Suchergebnis (muss mit ubisoft-de.custhelp... losgehen) könnte dir auch helfen. Kann leider den Link nicht direkt geben da es irgendwie dann nicht funktioniert.

Mehr wüsste ich dann auch leider nicht.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 12:07 von Lanzenritter

Ey nurmal so eine frage war ACR bei Steam im Angebot mit den 66% wenn ja ärger ich mich zu tode weil ich zu lange gepennt hab und es net kaufen konnte -.-

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:11 von gelöschter User

Ja war bei Steam im Angebot. Vielleicht kommts ja mit viel Glück nochmal in einem Tagesangebot.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:10 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)